M
MS-User
Threadstarter
Ich versuche schon seit Wochen das Funktionsupdate 1709 auf meinem Laptop zu installieren.
Jedoch kommt immer wieder bevor die Installation fertig ist: "Die vorherige Windows Version wird wieder hergestellt".
Was ich versucht habe:
-Windows Update Problembehandlung
-Software Distribution Ordner löschen
-Die Version über das Media Creation Tool installieren (Am Ende stand da Migration_Data_Error oder so)
-Antivirus Programm deinstallieren
-Zurücksetzen der SSD Festplatte auf welcher Windows installiert ist
Eine komische Sache ist, dass mir im Updateverlauf die Version 1703 als installiert angezeigt wird.
Gehe ich jedoch auf Systeminformationen steht bei der Version "Build 15063".
Nach dem Zurücksetzen lädt er jetzt noch andere Updates herunter, aber für Version 1703, obwohl bei den Systeminfos Build 15063 steht?
Das Funktionsupdate wird auch runtergeladen.
Hat jemand noch weitere Vorschläge um das Problem zu beheben bzw. weiß jemand, warum bei Windows Update Version 1703 , aber bei den
Syteminfos Build 15063 steht?
Jedoch kommt immer wieder bevor die Installation fertig ist: "Die vorherige Windows Version wird wieder hergestellt".
Was ich versucht habe:
-Windows Update Problembehandlung
-Software Distribution Ordner löschen
-Die Version über das Media Creation Tool installieren (Am Ende stand da Migration_Data_Error oder so)
-Antivirus Programm deinstallieren
-Zurücksetzen der SSD Festplatte auf welcher Windows installiert ist
Eine komische Sache ist, dass mir im Updateverlauf die Version 1703 als installiert angezeigt wird.
Gehe ich jedoch auf Systeminformationen steht bei der Version "Build 15063".
Nach dem Zurücksetzen lädt er jetzt noch andere Updates herunter, aber für Version 1703, obwohl bei den Systeminfos Build 15063 steht?
Das Funktionsupdate wird auch runtergeladen.
Hat jemand noch weitere Vorschläge um das Problem zu beheben bzw. weiß jemand, warum bei Windows Update Version 1703 , aber bei den
Syteminfos Build 15063 steht?