update von win 8 auf win 8.1 ständige Meldung aus dem W-center Laufwerks Fehler

Diskutiere update von win 8 auf win 8.1 ständige Meldung aus dem W-center Laufwerks Fehler im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo... Nach dem update von win 8 auf win 8.1 habe ich ständige Meldung aus dem Wartungscenter das ein Laufwerks Fehler vorliegt. Ein...
G

Gast

Gast
Hallo...

Nach dem update von win 8 auf win 8.1 habe ich ständige Meldung aus dem Wartungscenter das ein Laufwerks Fehler vorliegt.
Ein Systemneustart brachte auch keinen Erfolg. ich habe immer wieder einen Neustart durchgeführt aber die Meldung kommt immer wieder..... Ein Reparatur Versuch über die Konsole mit (admin) mit chkdsk /f /r brachte nach Neustart und Überprüfung durch chkdsk keinen Erfolg...

Der Rechner bootet auch mit win 8.1 gegenüber win 8 langsamer

Ich kann mir nur vorstellen das beim update auf win 8.1 ein Volumenbit (Dirty-Bit) falsch gesetzt wird und das die mastertabellle beschädigt wird....

Selbst PartedMagic bringt Fehlermeldung das die SSD Fehler hat.......

Nach zurückspielen meines Backup Images von Win 8 auf meine SSD funktioniert wieder alles ohne Probleme.....

Hat jemand irgend eine Idee was da beim update auf win 8.1 falsch läuft....

Mario

Mein System

Microsoft Windows 8 Pro
Version 6.2.9200 Build 9200
Board Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell GA-970A-UD3
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor, 3000 MHz
BIOS-Version/-Datum Award Software International, Inc. F7, 22.10.2012
SMBIOS-Version 2.4
Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
AMD Radeon HD 6870 catalyst 13.9
SSD Samsung 840 128 Bootplatte
SSD Sandisk 64 Datenplatte
St 2000 DL Datenplatte

Thema:

update von win 8 auf win 8.1 ständige Meldung aus dem W-center Laufwerks Fehler

update von win 8 auf win 8.1 ständige Meldung aus dem W-center Laufwerks Fehler - Ähnliche Themen

• win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht...
  • Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
  • nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte...
  • Win Version 1803 läßt sich nicht updaten auf neuere Version

Win Version 1803 läßt sich nicht updaten auf neuere Version: Ich versuche seit einiger Zeit meine Version Win Pro 1803 zu erneuern. Das angegebene Tool Programm läd alles runter fängt auch an zu installieren...