Update von Win 8.1 auf Win 10

Diskutiere Update von Win 8.1 auf Win 10 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einen fehlgeschlagenen Update von win 8.1 auf win 10 hat sich ein Ordner Recovery auf C gebildet. Wie kann ich diesen Ordner löschen. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Nach einen fehlgeschlagenen Update von win 8.1 auf win 10 hat sich ein Ordner Recovery auf C gebildet. Wie kann ich diesen Ordner löschen. Ich besitze ein Tablett und mir fehlt durch diesen Orden der benötigte freie Speicherplatz um das Update zu wiederholen.

Thema:

Update von Win 8.1 auf Win 10

Update von Win 8.1 auf Win 10 - Ähnliche Themen

• Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen: Hallo, Ich versuche das Update 1903 zu Installieren. Der Status hängt seit acht Stunden bei 99% . Habe die Problem Behebung mehrmals...
  • WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie

WARNUNG: September 2019 Security Only (Win 7/8.1) Update enthält schon wieder Telemetrie: Nur eine kleine Warnung, dass das September 2019 Security Only Update für Windows 7 und Windows 8.1 Telemetrie enthält (genauso wie Juni 2019).
  • Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze

Win 10 Updates bringen Festplatte an Speichergrenze: Wie kann ich die letzten Updates wieder deinstallieren? Es erscheint im Updateverlauf keine Schaltfläche die ich anklicken könnte um diese...
  • update in win 7 net framewosk

update in win 7 net framewosk: Warum kann ich netframework nicht installieren
  • Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10)

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10): Hallo zusammen, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe, hat er ein Windows Update zu Ende ausgeführt. Als ich dann den Anmeldebildschirm...