Update von WHS2011 auf Server 2008 / 2012

Diskutiere Update von WHS2011 auf Server 2008 / 2012 im Windows Server 2012 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich vom WHS2011 auf Server 2008 oder Server 2012 ein Update zufahren? Ich habe zurzeit den WHS2011...
T

Teddyurs

Threadstarter
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich vom WHS2011 auf Server 2008 oder Server 2012 ein Update zufahren? Ich habe zurzeit den WHS2011 im ein Satz. Das ist im Grunde auch ganz gut. (Er macht was er soll und man merkt ihn nicht.) Leider kann er nur 8GB Arbeitsspeicher ansprechen. Das System hat einen i5 und 32GB Arbeitsspeicher. Nun möchte ich ihn mit mehr Aufgaben belasten. (SQL Server 2010 und Exchange Server 2010 für die Familie zum nutzen und spielen. Er soll auch aus dem Internet erreichbar sein.) Da bin ich mit dem WHS2011 nicht so toll aufgestellt. Server 2008R2 und der WHS2011 sind im Grunde gleich. Was aus meiner Sicht ja nicht schlecht ist. Oder ist Server 2012R2 ein großer Sprung in die richtig Richtung. Ich könnte beide in der Standart Version bekommen. Ein Update fände ich gut. Wenn das nicht geht würde ich alle Platten abklemmen und ein neue SSD einbauen. Auf dieser würde ich dann installieren. Die Datenplatten kämmen dann nach und nach dazu. Bleibt aber noch die frage welche Version?
Ich würde mich über ein paar Ideen freuen.
Mit den besten Grüßen
Teddyurs

Thema:

Update von WHS2011 auf Server 2008 / 2012

Update von WHS2011 auf Server 2008 / 2012 - Ähnliche Themen

• Windows 10 2004 update startet bleibt dann aber stehen

Windows 10 2004 update startet bleibt dann aber stehen: Hallo, ich habe dieses Update gestartet (2 Rechner sind ohne Probleme durchgelaufen) beim 3. Rechner hängt die Instatlation jetzt gut 50 min bei...
  • Edge über Windows-Update?

Edge über Windows-Update?: Hallo Zusammen Um den Edge habe ich bisher immer einen großen Bogen gemacht, aber gerade habe ich ihn dann doch mal gestartet. Da wird mir dann...
  • Windows 10 update auf Version 2004

Windows 10 update auf Version 2004: Ich hoffe hier auf Hilfe! Es ist ziemlich merkwürdig. Ich kann das Update auf 2004 nicht durchführen. Weder mit dem media creation tool noch...
  • Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit keine Windows Updates installiert wurden. Deshalb wollte ich das mal prüfen und habe nach...