Update von WHS2011 auf Server 2008 / 2012

Diskutiere Update von WHS2011 auf Server 2008 / 2012 im Windows Server 2012 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich vom WHS2011 auf Server 2008 oder Server 2012 ein Update zufahren? Ich habe zurzeit den WHS2011...
T

Teddyurs

Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
18
Alter
50
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage. Ist es möglich vom WHS2011 auf Server 2008 oder Server 2012 ein Update zufahren? Ich habe zurzeit den WHS2011 im ein Satz. Das ist im Grunde auch ganz gut. (Er macht was er soll und man merkt ihn nicht.) Leider kann er nur 8GB Arbeitsspeicher ansprechen. Das System hat einen i5 und 32GB Arbeitsspeicher. Nun möchte ich ihn mit mehr Aufgaben belasten. (SQL Server 2010 und Exchange Server 2010 für die Familie zum nutzen und spielen. Er soll auch aus dem Internet erreichbar sein.) Da bin ich mit dem WHS2011 nicht so toll aufgestellt. Server 2008R2 und der WHS2011 sind im Grunde gleich. Was aus meiner Sicht ja nicht schlecht ist. Oder ist Server 2012R2 ein großer Sprung in die richtig Richtung. Ich könnte beide in der Standart Version bekommen. Ein Update fände ich gut. Wenn das nicht geht würde ich alle Platten abklemmen und ein neue SSD einbauen. Auf dieser würde ich dann installieren. Die Datenplatten kämmen dann nach und nach dazu. Bleibt aber noch die frage welche Version?
Ich würde mich über ein paar Ideen freuen.
Mit den besten Grüßen
Teddyurs
 
Thema:

Update von WHS2011 auf Server 2008 / 2012

Update von WHS2011 auf Server 2008 / 2012 - Ähnliche Themen

  • IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update: Hallo liebe Community, ich habe heute in meinem Acer Aspire 5 Laptop meinen 4GB RAM gegen einen 8GB RAM ausgetauscht. Seitdem habe ich bereits 2...
  • Info Center meldet: PC Welt: Kumulatives Update verfügbar

    Info Center meldet: PC Welt: Kumulatives Update verfügbar: Hakko Gemeinde! -Soll dieses Update nun händisch installiert werden oder warten bis es über Win10 Update kommt? Gruß Horst Weisser
  • CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update

    CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update: Habe folgendes Problem was ich schon bei den letzten Version nach einem Update auch hatte, Aktuell 1909 Die CPU Kühlung funktioniert nach dem...
  • keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt

    keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt: Morgen zusammen ich wollte einen anderen Drucker Installieren und als ich soweit war waren nur ein paar Druckertreiber da. Dann Windowsupdates...
  • Update nicht mehr möglich

    Update nicht mehr möglich: Update-Verlauf: 2020-03 Kumulative Updates für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme (KB4551762) und (KB4541335) werden nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben