Update von Visual Basic 5 -> 6 ??

Diskutiere Update von Visual Basic 5 -> 6 ?? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi zaeme. Ich besitze eine alte Version von Visual Basic, naemlich die Version 5. Ich moechte nun aber wenns geht Visual Basic 6 (einfach die...
W

wilracer

Threadstarter
Hi zaeme. Ich besitze eine alte Version von Visual Basic, naemlich die Version 5. Ich moechte nun aber wenns geht Visual Basic 6 (einfach die neuste Version) installieren. Frage: Wo finde ich ein Update von Visual Basic 5 auf VB 6 ???

Merci fuer links...

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Hi, die neueste Version ist VB6 aber mit Sicherheit nicht. :D Inzwischen gibt es VS.Net in der zweiten ( oder 3. ? ) Ausgabe. Wenn überhaupt, dann gibt es nur noch Updates über Händler mit Restposten. Mit Herunterladen ist da nix.

G

Guest_wilracer

Gast
Tja, ich weiss selbst, dass .NET die neue Schiene ist im Moment....hab es eigentlich auch nicht so gemeint... aber anyway, ich moechte gerne das Update von VB 5 auf VB 6. Dass dies nirgends heruntergeladen werden kann, stimmt sicher nicht, denn jede Software gibts irgendwo im Web... :D
Also, irgendwelche Link-Vorschlaege?

Thema:

Update von Visual Basic 5 -> 6 ??

Update von Visual Basic 5 -> 6 ?? - Ähnliche Themen

• Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in Microsoft Visual C++ 2013

Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in Microsoft Visual C++ 2013: Nach Reparatur von Visual C++ 2013 laufen entsprechende Programme wieder. Hat jemand ähnliche Probleme ? Betrifft Steuerprogramm "Steuer2015 bis...
  • Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Probleme mit Windows Update und Microsoft Visual C++ 2015 (Windows 8.1)

Probleme mit Windows Update und Microsoft Visual C++ 2015 (Windows 8.1): Hi erstmal, Ich benutze Windows 8.1 und hatte nie Probleme bisher. Vor einigen Tagen hatte ich meinen PC neu aufgesetzt und da fingen die Probleme...
  • wozu braucht man die riesigen Net Framework , Visual C++ Updates ?

wozu braucht man die riesigen Net Framework , Visual C++ Updates ?: ich habe meine automatische windows update funktion deaktiviert, da die net framework, visual c++ ständig mit meinen originalen hardwaretreibern...