Update von Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis

Diskutiere Update von Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich versuche schon seit 9 Tagen das Update herunterzuladen, aber es geht nicht. Erst war es für Windows nicht verfügbar, dann stand, das mein...
M

MS-User

Threadstarter
Ich versuche schon seit 9 Tagen das Update herunterzuladen, aber es geht nicht. Erst war es für Windows nicht verfügbar, dann stand, das mein Betriebssystem dieses Spiel nicht unterstützt. Gefordert war Windows 10 und ich habe 8.1, spiele das Spiel aber schon seit 80 Level mit meinem 8.1
Nun geht das wieder, aber ich kann das Spiel immer noch nicht updaten, weil ich kann es nicht im APP-Store finden.

- In das Windows Forum verschoben. Du hast Windows 8.1 postest aber im Forum für die Windows 10 Preview. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Update von Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis

Sucheingaben

seekers notes geht nicht mehr

,

seekers note neue update öffnet nicht

Update von Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis - Ähnliche Themen

• Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Windows 7 Update fehler Code 800F0A13

Windows 7 Update fehler Code 800F0A13: Immer wenn ich ein update mache es funktioniert nicht und sagt mir den Code 800F0A13
  • Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und...
  • Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?
  • Update von Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis

Update von Seekers Notes: Verborgenes Geheimnis: Ich versuche schon seit 9 Tagen das Update herunterzuladen, aber es geht nicht. Erst war es für Windows nicht verfügbar, dann stand, das mein...