GELÖST Update von Kaspersky Pure auf die neue Version Kaspersky Pure Total Security??

Diskutiere Update von Kaspersky Pure auf die neue Version Kaspersky Pure Total Security?? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hi Leutz sagt mal weiß jemand ob ich ein Kostenloses Update auf die neue Version bekomme?? Hab leider nichts darüber finden können....hat da...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Hi Leutz

sagt mal weiß jemand ob ich ein Kostenloses Update auf die neue Version bekomme?? Hab leider nichts darüber finden können....hat da jemand mehr gehört??

Das hier hab ich gefunden verstehe aber nicht genau was damit gemeint ist..

http://support.kaspersky.com/de/pure2/buy?qid=208639004

kann ich jetzt ein komplettes und kostenloses update machen da ich ja die ältere version habe von Pure??

Zuletzt bearbeitet:
webspider[GER]

webspider[GER]

Hallo

Soweit ich das in dem von dir genannten link verstanden habe

kannst du nur den Activierungcode von deiner Kaspersky PURE version für

Kaspersky PURE Releas 2 verwenden

aber für keine anderen Produkte von Kaspersky-Lab

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Grüß dich :)

Also kann ich das drüber installieren und es wird automatisch aktiviert weil ja schon lizenz eingeben ist?

Ich probiere es gerade aus und hoffe ich mache nichts verkeehrt

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Jo es hat funktiniert selbst alle einstellungen sind noch vorhanden....COOL

Thema:

Update von Kaspersky Pure auf die neue Version Kaspersky Pure Total Security??

Sucheingaben

kaspersky pure nachfolger

Update von Kaspersky Pure auf die neue Version Kaspersky Pure Total Security?? - Ähnliche Themen

• Kaspersky lädt die Datenbanken Updates nicht herunter, auf Windows 10.

Kaspersky lädt die Datenbanken Updates nicht herunter, auf Windows 10.: Ja ja ich weiß ich soll Kaspersky deinstallieren bla bla bla, mach ich aber nicht, weil der Defender mir auch nicht wirklich geholfen hat, nun ja...
  • Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele

Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele : Hallo, Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele Schadstoffe - weiss jemand wie man...
  • WIN 10 Creators Update unter Kaspersky Internet Security 2017

WIN 10 Creators Update unter Kaspersky Internet Security 2017: Liebe Leute, nachdem ich sämtliche Programme von AVG Tune Up Zen Booster Abelssoft WashandGo u. anderer Firmen deinstalliert hatte funktionierte...
  • Windows 10 Creators Update mit Kaspersky 2017

Windows 10 Creators Update mit Kaspersky 2017: Hallo , Ich habe das Windows 10 Creators Update und das Problem mit der Benachrichtigung das ich ein Neustart machen soll damit kaspersky...
  • Habe anniversary update durchgeführt, jetzt funktioniert Kaspersky nicht mehr

Habe anniversary update durchgeführt, jetzt funktioniert Kaspersky nicht mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. habe heute anniversary update durchgeführt und jetzt funktioniert Kasperyky nicht mehr. was kann ich tun.