GELÖST Update von 2010 Home & Student

Diskutiere Update von 2010 Home & Student im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe von Office 2010 die Drei-PC-Variante von Home & Student und wäre damit Updateberechtigt auf 2013, also dieses Konstenlos-Angebot...
D

DucMichel

Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
85
Hallo,

ich habe von Office 2010 die Drei-PC-Variante von Home & Student und wäre damit Updateberechtigt auf 2013, also dieses Konstenlos-Angebot von MS.

Weiß zufällig jemand,
- ob ich dann auch alle drei Lizenzen für 2013 habe,
- oder nur eine für 2013 und zwei weiter für 2010,
- oder ob da generell nur eine für 2013 drauß wird und die beiden anderen ungültig werden?
Ich blicke da ehrlich gesagt nicht ganz durch.

Danke
 
XP-Fan

XP-Fan

Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.540
- oder ob da generell nur eine für 2013 drauß wird und die beiden anderen ungültig werden?
So ist es und das ist auch der Grund warum fast niemand das Update machen wird / will.
 
D

DucMichel

Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
85
Danke für die schnelle Antwort, auch wenn es nicht das war was ich hören wollte :-(
Dann bleib ich halt auch bei 2010.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Office 2010 wird mein letztes M$ Office sein, es sei denn ich bekomm 4 Lizenzen von 2013 geschenkt :D
Die neuen Lizenzmodelle sind einfach nur sinnfrei!
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.296
Standort
Thüringen
Also ich denke im privatem Umfeld sind die üblichen Open-Source Varianten mehr als aus reichend....
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.375
Standort
D-NRW
Und wenn man nicht viele Dokumente hat, kann man ein Office-Paket eigentlich auch ganz weg lassen und bei Bedarf sich ein Microsoftkonto zulegen.
Da hat man dann ja auch die Möglichkeit, Word-, Excel, Powerpoint-Dateien zu erstellen.
 
jerrymaus

jerrymaus

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
Und wenn man nicht viele Dokumente hat, kann man ein Office-Paket eigentlich auch ganz weg lassen und bei Bedarf sich ein Microsoftkonto zulegen.
Da hat man dann ja auch die Möglichkeit, Word-, Excel, Powerpoint-Dateien zu erstellen.

Na klar, ich kann dann auch gleich M$ meine Lohnbescheinigung und meine Steuererklärung schicken, meine sexuellen Vorlieben ect. pp.!
Wer so etwas vorschlägt, der hat sicherlich auch ein Fratzenbuch - Konto und läßt sich per Social - Media - Tracker "begleiten".

Merke: nur was ich bei mir auf dem Rechner mache, ist einigermaßen sicher. Wer Cloud und andere Dienste nutzt, der hat keine Achtung vor seiner Privatsphäre und seinen Daten!

Dann schon lieber OO zum schreiben und bearbeiten von wichtigen Dokumenten!


gruß


jerrymaus:sing
 
Thema:

Update von 2010 Home & Student

Update von 2010 Home & Student - Ähnliche Themen

  • Updates seit 2010 installieren

    Updates seit 2010 installieren: Vermutlich habe ich mir einen Virus eingefangen und bereite eine Neuinstallation meines Notebooks vor. Seit Kauf 12/2010 habe ich immer Updates...
  • Windows10 updates 12-2017 und erste Januarwoche, M. Office 2010

    Windows10 updates 12-2017 und erste Januarwoche, M. Office 2010: Einen schönen guten Tag Nach den Windows10 updates in 12-2017 und der ersten Januarwoche lassen sich die MS Office Programme (2010) nicht mehr...
  • Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt

    Doppelte Updates - Win7,Office 2010, 64bit bekommt zusätzlich auch 32bit updates angezeigt: Gute Tag zusammen, wir haben bei uns in der Firma alle Arbeitsplätze vor kurzem mit neuen Rechnern ausgestattet. Auf allen Systemen läuft...
  • Outlook 2010 startet nach Creator Update (Windows 10) nicht mehr (Update vom 18.12.2017)

    Outlook 2010 startet nach Creator Update (Windows 10) nicht mehr (Update vom 18.12.2017): Hallo Nach dem Creatorupdate (18.12.2017) startet Outlook 2010 nicht mehr. KB3150513 deinstallieren sei eine Lösung, geht aber nicht, da das...
  • Windows 10 Update - Office 2010 - Kein Produkt startet mehr - Fehler Kernelbase.dll?

    Windows 10 Update - Office 2010 - Kein Produkt startet mehr - Fehler Kernelbase.dll?: Am 27. October install the latest Windows 10 (x64) Update After Update no Office 2010 Application will start (no Outlook, Excel, Word...
  • Ähnliche Themen

    Oben