Update Version 20H2

Diskutiere Update Version 20H2 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Nach dem Update habe ich alle Kacheln verloren und die Windows- Taste funktioniert nicht mehr. Alle Verknüpfungen in der Tastleiste sind...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Nach dem Update habe ich alle Kacheln verloren und die Windows- Taste funktioniert nicht mehr. Alle Verknüpfungen in der Tastleiste sind weg.

Neustart "Fatal Error" , blauer Bildschirm.

Nochmals neu gestartet und Update deinstalliert.

Keine Kacheln mehr, Taskleiste wieder da. Meldung wichtige Sicherheitseinstellungen fehlen.

Kann ich das Vorgeschlagene Update entfernen und warten bis ein neues Update kommt, welches keine Probleme mehr macht?

Danke.

Biur

[Moved to German local community by moderator.]

Thema:

Update Version 20H2

Update Version 20H2 - Ähnliche Themen

One Drive: Warum kann ich nicht One Drive pers. Tresor nicht aus meiner Taskleiste löschen [Moved to German local community by moderator.]
Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2: Guten Abend Zusammen, nachdem ich heute auf die neue W10 Verison 20H2 upgegraded habe, bleiben meine Windows Kacheln farblos. Wie zu sehen ist...
Windows 10 Kamera: kamera öffnet sich nicht, treiber am neuesten stand,Fehlercode OXA00F4244 [Moved to German locale community by moderator.]
Norton funktioniert nicht mehr ich habe keinen Schutz: Hallo ich habe den Norton gestern abonniert und er lief auch gut . Eben ging das Norton Fenster auf wo dann stand er würde wegen eines Live update...
Meine Maus ( auch Mauspad) funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtig: Meine Maus funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ebenso das eingebaute Mauspad. Muss oft wo nur einmal klicken war ein doppelklick machen...
Oben