GELÖST Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden

Diskutiere Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Das ist nicht die V2 Version - die ist aber möglicherweise notwendig, wenn man von USB installieren will, weil da war anfangs ein Bug drinnen...
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.459
Standort
Noch Wien
Das wäre dann die aktuelle Version. Bin ich richtig?
Das ist nicht die V2 Version - die ist aber möglicherweise notwendig, wenn man von USB installieren will, weil da war anfangs ein Bug drinnen, weil ja USB nicht ging. Später habe ich gelesen, das das bei der Installation nachgeladen wird online . Ich hoffe es funzt.

Ich lasse mir gerade mit dem MCT auf meinem win7 Laptop beide Versionen von 1903 erstellen. 8GB (6,5 GB Download angezeigt ca. ) reichen anscheinend noch - ist gerade beim Überprüfen. Dauer bis jetzt ca. 30 Minuten
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.241
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Das ist nicht die V2 Version - die ist aber möglicherweise notwendig, wenn man von USB installieren will, weil da war anfangs ein Bug drinnen, weil ja USB nicht ging. Später habe ich gelesen, das das bei der Installation nachgeladen wird online . Ich hoffe es funzt.
Hm, mir wurde keine andere angeboten. Daher hatte es mich gewundert, daß bei Dir ne andere Version da steht. Und nu?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.241
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Weil das Tool inkl. Download nicht funktioniert hat. Da war ich doch zuerst und habe es mehrfach probiert. Ich hatte hier auch gefragt, wo ich die reine ISO herbekomme als Datei und habe sie dann mit dem ISO-Downloader herunterladen können. Und da wurde mir nur die Version angezeigt, wie ich sie gepostet habe.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.241
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Danke @Hups Lade sie gerade runter. Kann dauern. ;)

EDIT: Um 8:20 Uhr mind,. 2,5 h Ladezeit. Ich geh so lange mal bissl pennen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
22.624
Standort
Thüringen
Du hast scheinbar sehr lahmes Internet,oder?Grausam....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.241
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Wir haben hier leider nur eine 16000er Leitung anliegen. Das ist derzeit nicht änderbar.
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.459
Standort
Noch Wien
Kann jemand diesen REG Eintrag zur Verfügung stellen ?

2019-10-07 08:22:55, Error CSI 00000001 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #70# from Windows::Rtl::SystemImplementation::DirectRegistryProvider::SysQueryValueKey(flags = 0, key = b50 ('\REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts'), vn = [l:21 ml:22]'Arial Nova (TrueType)', kvic = 2, kvi = 2, disp = 0)[gle=0xd0000034]
Oder hier fragen ? Windows 10 Desktop

areiland (schreibt hier nicht mehr) und skorpion68 sind sehr gute Helfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
22.624
Standort
Thüringen
Schade dass das MCT bei Dir nicht funktioniert;da wäre das deutlich schneller gegangen denke ich.Weisste denn schon wie Du hier weiter verfährst?
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.459
Standort
Noch Wien
Mit Überprüfung bei mir 75 Minuten gestern - 32 und 64bit
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.241
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Kann jemand diesen REG Eintrag zur Verfügung stellen ?

Oder hier fragen ? Windows 10 Desktop

areiland (schreibt hier nicht mehr) und skorpion68 sind sehr gute Helfer
Was genau wird damit dann gemacht? Ich nehme mal an, daß ich mich dort in dem anderen Forum anmelden muß? Ich mach' das immer nicht so gerne, wenn ich dann nicht weiter aktiv bin.

Ich weiß nicht, wie lange der Download von Win10_1903_V2_German_x64.iso gedauert hat. Bin dann schlafen gegangen. Bei mir dauerte jeder Download in Sachen Update ewig. Ist schon bissl nervig. Aber der Ausbau bei uns steht offenbar noch in weiter Ferne.

Schade dass das MCT bei Dir nicht funktioniert;da wäre das deutlich schneller gegangen denke ich.Weisste denn schon wie Du hier weiter verfährst?
Ich warte mal ab. Ich denke, daß ich den Stick am Freitag bekomme und werde am Samstag ne neue Platte kaufen gehen. Ob ich das alles hinbekomme, weiß ich nicht, aber scheinbar ist das die einzige Lösung. Hatte heute wieder das Funktionsupdate und die Installation ist natürlich wieder fehlgeschlagen.
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.459
Standort
Noch Wien
Gibt es eine neue Setuperr.log ?

Was genau wird damit dann gemacht? Ich nehme mal an, daß ich mich dort in dem anderen Forum anmelden muß? Ich mach' das immer nicht so gerne, wenn ich dann nicht weiter aktiv bin.
Schreib hier ne PN an areiland.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.241
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
@HerrAbisZ Schau mal in Post #95. Meinst Du das?

Darf ich Dich vielleicht bitten, die erwähnte Person dort anzuschreiben? Extra wegen einer Frage sich dort anzumelden, finde ich jetzt nicht so toll.
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.459
Standort
Noch Wien
Ja - wo diese liegt, weißt du ja schon.

areiland hat ja auch hier ein Account - Post #169
 
Thema:

Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden

Sucheingaben

Sci-Tech

,

wann kommt das neue windows 10 update 2019

,

windows 10 funktionsupdate 1803 manuell

,
https://www.winboard.org/
, update windows 1903 funktioniert nicht, uhrzeit einstellen windows 10, wieso kann ich nicht von 1803 auf 1903 updaten, windows update 1803 manuell installieren, update windows 10 1903 funktioniert nicht, windows update funktioniert nichjt, windows qualitätsupdates installierne nicht, windows update fukntioniert nicht, windows 10 updates werden nicht installiert, Win10_1903_V2_German_x64.iso, windows installiert updates nicht, windows 10 update 1803 wird nicht installiert, windows 10 update probleme auf 1903, windows 10 update manuell anstoßen, update 1803 funktioniert nicht, windows 10 update 1903 installieren, probleme bei win 10 update auf version 1903, update einstellungen für windows 10, windows 10 1903 updte funktioniert nicht, update 1903 manuell installieren, windows 1903 kommt nicht automatisch

Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  • Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

    Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n...
  • Update zu Upgrade 8.1 auf 10

    Update zu Upgrade 8.1 auf 10: Nach dem Upgrade werden die Updates aufgespielt. Mittlerweile läuft seit gut 2 Stunden die Info "Es wird nach Updates gesucht: 46%" Wie komme...
  • Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife"

    Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
  • Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10

    Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet...
  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

    Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Ähnliche Themen

    Oben