GELÖST Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden

Diskutiere Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ah, jetzt hab ich kapiert, was Du meinst.. :blush Nee, das habe ich noch nicht versucht.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
2.370
Alter
52
Standort
Großraum Darmstadt
Ah, jetzt hab ich kapiert, was Du meinst.. :blush Nee, das habe ich noch nicht versucht.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.600
Standort
Thüringen
Das sollte auf jeden Fall klappen;Deine persönlichen Daten bleiben auf Wunsch erhalten.Sämtliche installierte Software ist allerdings weg und muß neu installiert werden.Kommt etwas Arbeit auf Dich zu aber Windows ist danach nicht wiederzuerkennen.Glaubs mir...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
2.370
Alter
52
Standort
Großraum Darmstadt
@Alfiator Schau doch mal immer ein Paar Beiträge zurück.. Oftmals überschneiden sich unserer Antworten und Du übersiehst Antworten von mir. :shame
Den ISO Downloader hatte ich schon runtergeladen. Führe ihn aktuell aus.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.600
Standort
Thüringen
Hab mal zurückgeblättert aber keine Antwort von Dir gefunden die ich übersehen habe ;).Was machste denn nun?Komplette Neuinstallation oder nur zurücksetzen?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.600
Standort
Thüringen
Es kommt schon mal vor das im Eifer des Gefechts Fragen doppelt gestellt werden noch dazu wenn der Sachverhalt schon etwas her ist.Man macht ja nebenbei noch andere Sachen...
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
2.370
Alter
52
Standort
Großraum Darmstadt
So, so, Du machst nebenbei noch andere Sachen? Du gehst also fremd? :aah
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.600
Standort
Thüringen
Wie verfährste denn nu´ weiter?Wenn Du Windows jetzt zurücksetzt hast Du ein taufrisches 1803 welches sich dann per Upgrade auf 1903 hieven lassen sollte....
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.373
Standort
Noch Wien
Ich konnte mit meinem XP win10 1903 V2 Downloaden :D Ui, hat schon 5GB

1570639163784.jpeg


Jetzt hole ich mir noch die 32bit und dann kommt das auf ein ext.HDD für später eventuell.
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.373
Standort
Noch Wien
UI, 3,5 GB - reicht da überhaupt ein 8GB USB Stick für beide Versionen noch ?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
2.370
Alter
52
Standort
Großraum Darmstadt
@Alfiator
Habe mir jetzt erstmal die ISO runtergeladen mit dem ISO Downloader. Hat nur schlappe 50 min. gebraucht. :D Das ist die Datei: Win10_1903_V1_German_x64.iso Das wäre dann die aktuelle Version. Bin ich richtig? Alternativ werde ich (vielleicht) morgenfrüh das Rücksetzen versuchen. Kommt darauf an, wie müde ich bin.
Wie bereits erwähnt, erstellt mir ein Bekannter einen bootfähigen USB-Stick. Den bekomme ich aber wohl erst am Freitag. So habe ich jetzt mehrere Optionen, die ich probieren kann.

@HerrAbisZ Deine gezeigte Downloaddatei sieht namentlich anders aus als meine? :confused

Kleine USB Sticks habe ich gar nicht. Mein Kleinster Stick hat 32 GB. Das sollte ausreichend sein. ;) Ich habe 32 GB RAM. Brauche die 64-Bit Version.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.600
Standort
Thüringen
Formatierung?Da haste nur 2 Optionen;exFAT oder NTFS.Was das Booten vom Stick angeht wärst Du mit dem MCT am Besten gefahren aber leider funktionierte das nicht.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
2.370
Alter
52
Standort
Großraum Darmstadt
Ich meine, der Stick hat ne FAT32 Formatierung. Ist die falsch?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.600
Standort
Thüringen
Warte,ich schau mal ob das geht aber wenn die Tools eh formatieren spielt das keine Rolle....

EDIT: Dateisystem spielt in dem Fall keine Rolle sprich es gibt keine Limits....
 
Thema:

Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden

Sucheingaben

Sci-Tech

,

windows 10 funktionsupdate 1803 manuell

,

https://www.winboard.org/

,
wann kommt das neue windows 10 update 2019
, windows 10 update manuell anstoßen, update windows 1903 funktioniert nicht, uhrzeit einstellen windows 10, wieso kann ich nicht von 1803 auf 1903 updaten, windows update 1803 manuell installieren, update windows 10 1903 funktioniert nicht, windows update funktioniert nichjt, windows qualitätsupdates installierne nicht, windows update fukntioniert nicht, windows installiert updates nicht, windows 10 update 1803 wird nicht installiert, windows update 1903 funktioniert nicht, update 1803 funktioniert nicht, windows 10 update 1903 installieren, probleme bei win 10 update auf version 1903, update einstellungen für windows 10, windows 10 1903 updte funktioniert nicht, update 1903 manuell installieren, windows 1903 kommt nicht automatisch, windows 10 update probleme auf 1903, windows 10 updates werden nicht installiert

Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  • schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

    schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
  • Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

    Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem...
  • update / upgrade / product key ändern

    update / upgrade / product key ändern: Windows 10 Pro 1803: nix geht mehr Heute: 2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4512501) – Fehler...
  • Update Window 10 Pro von Upgrade 1809 auf 1903 Fehler 80248FFF ´bei KB4495620 und KB44973

    Update Window 10 Pro von Upgrade 1809 auf 1903 Fehler 80248FFF ´bei KB4495620 und KB44973: Ich habe meinne Möglichkeiten aus geschöpft um die Update zu installieren. ich weiß nicht mehr weiter.
  • Update Window 10 Pro von Upgrade 1809 auf 1903 Fehler 80248FFF ´bei KB4495620 und KB44973

    Update Window 10 Pro von Upgrade 1809 auf 1903 Fehler 80248FFF ´bei KB4495620 und KB44973: Ich habe meinne Möglichkeiten aus geschöpft um die Update zu installieren. ich weiß nicht mehr weiter.
  • Ähnliche Themen

    Oben