GELÖST Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden

Diskutiere Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hattest Du Deine Daten schon gesichert?
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
22.671
Standort
Thüringen
Hattest Du Deine Daten schon gesichert?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.282
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Ich habe nichts zum Sichern auf diesem Laufwerk. Bilder & Datetein liegen auf Laufwerk D.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
22.671
Standort
Thüringen
Das ist schon mal gut aber irgendwelche Tuningtools oder Themetatcher etc hattest Du nicht zufällig im Einsatz,oder? Profile/Systemverzeichnisse verschoben auch nicht?Führe mal diese Datei aus....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.282
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Ich hatte irgendwann den CCleaner mal drauf. Kann da grad nicht nachschauen, da Win 10 installiert wird. Aktuell bei 73%. Schon ein Prozent mehr als beim ersten Versuch. 🤭
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
22.671
Standort
Thüringen
Haste wiederholen lassen?Sehr schön aber ich fürchte ich weiß wie das ausgeht....:weg
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
22.671
Standort
Thüringen
Schauen ob die LED flackert ;).Und hat sich die Fortschrittsanzeige bewegt?Also vorwärts... :D
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.282
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Fortschritt steht noch immer bei 73%. Warte quasi auf die Abbruchmeldung.
Am PC-Gehäuse habe ich keine LEDs, eher so Leuchtstreifen. Die flackern so bissl.

guck mal, ob das Video angezeigt wird.


EDIT: Soeben wieder die Meldung, daß etwas nicht geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
22.671
Standort
Thüringen
Ja,das Video geht aber das was da bei Dir leuchtet ist einfach die Beleuchtung des Gehäuses sprich Schnick Schnack und Schickie Mickie.... :D
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
22.671
Standort
Thüringen
Ich wusste es......:cheesy

Führe mal die Datei aus Post#63 aus....

Ich überlege grade ob es möglich und/oder sinnvoll ist das Upgrade aus dem abgesichertem Modus heraus zu starten....:knall

Und ich hätte gerne das Du nochmal diesen Befehl
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
absetzt und das Ergebnis hier postest....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.282
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Die Datei aus "#63" werde ich morgen früh ausführen. Das schaffe ich heute nicht mehr. Muß gleich zur noch vorhanden Arbeit. :(
Den abesicherten Modus dann mit Netzwerkeinstellung verwenden? Ich frage nur, weil ich dann morgen früh gleich weiter machen kann.

Diesen RestoreHealth hatte ja schon gemacht, aber gerade nochmals gemacht. Siehe Bild.
 

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.903
Standort
D-NRW
Ich glaube, ich würde an dem Punkt auf das nächste verregnete Wochenende warten und dann wirklich eine Neuinstallation machen.
Das wird im Zweifel schneller ablaufen, als die Fehlersuche - die läuft ja jetzt schon seit Freitag.
Neuinstallation dürfte bei 30-45 Minuten liegen, das einrichten inkl. Programme installieren (sofern man nicht schon auf portable Software ausgewichen ist) hängt natürlich davon ab, was man alles verstellen möchte.
Treiber für den Rechner braucht man meist nicht extra installieren, wer es aber akkurat haben möchte, kann das natürlich machen.
Da sollte der Rechner dann nach 2-3 Stunden wieder ordentlich dastehen.
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.282
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Sodele, hab die Datei aus Post #63 durchlaufen lassen mit diesem Ergebnis:

Problembehandlung.jpg

Ich probiere dann nochmals die Updates zu installieren.. Mal sehen, was dann geht.

Ach ja, schaut mal, ob das ein programm bei ist, welches ich besser nicht haben sollte.

 

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
22.671
Standort
Thüringen
Also Fehler wurden gefunden und auch behoben;das klingt schon mal nicht soo schlecht.Ich würde noch einen Versuch starten um auf die 1903 zu kommen;danach würde ich Windows zurücksetzen....

Dein Video läuft zumindest hier nicht....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.282
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Ich bin heute morgen nochmals auf die Seite, wo man Windows aktualisieren kann. Hab das ewig laufen lassen, aber es kam wieder die Meldung, "...das etwas nicht geklappt hat". Habe das Ganze dann erstmal abgebrochen.

@Alfiator Versuche nochmal, daß Video anzuschauen. Hab die Einstellungen geändert.
 
Thema:

Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden

Sucheingaben

Sci-Tech

,

wann kommt das neue windows 10 update 2019

,

windows 10 funktionsupdate 1803 manuell

,
https://www.winboard.org/
, update windows 1903 funktioniert nicht, uhrzeit einstellen windows 10, wieso kann ich nicht von 1803 auf 1903 updaten, windows update 1803 manuell installieren, update windows 10 1903 funktioniert nicht, windows update funktioniert nichjt, windows qualitätsupdates installierne nicht, windows update fukntioniert nicht, windows 10 updates werden nicht installiert, Win10_1903_V2_German_x64.iso, windows installiert updates nicht, windows 10 update 1803 wird nicht installiert, windows 10 update probleme auf 1903, windows 10 update manuell anstoßen, update 1803 funktioniert nicht, windows 10 update 1903 installieren, probleme bei win 10 update auf version 1903, update einstellungen für windows 10, windows 10 1903 updte funktioniert nicht, update 1903 manuell installieren, windows 1903 kommt nicht automatisch

Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  • Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

    Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n...
  • Update zu Upgrade 8.1 auf 10

    Update zu Upgrade 8.1 auf 10: Nach dem Upgrade werden die Updates aufgespielt. Mittlerweile läuft seit gut 2 Stunden die Info "Es wird nach Updates gesucht: 46%" Wie komme...
  • Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife"

    Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
  • Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10

    Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet...
  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

    Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Ähnliche Themen

    Oben