GELÖST Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden

Diskutiere Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe gar nichts gemacht, weil ich mit dem sorry "englischen Sch.." Probleme habe. Warum wird das nicht in deutsch angezeigt? Muß ich den Kram...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.586
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Ich habe gar nichts gemacht, weil ich mit dem sorry "englischen Sch.." Probleme habe. Warum wird das nicht in deutsch angezeigt? Muß ich den Kram nochmals machen?
 
karmu

karmu

Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
1.128
Ja, und bei "Enter selection ..." drückst Du 1
Dort sollst Du wählen, was Du deinstallieren willst, und mir 1 wird halt das ESET ausgewählt.

Zu langsam :sing
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.586
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Ich habe gar nichts gemacht, weil ich mit dem sorry "englischen Sch.." Probleme habe. Warum wird das nicht in deutsch angezeigt? Hab das jetzt nochmal gemacht. Scheint geklappt zu haben.

Die Installation der Updates scheint aber immernoch nicht zu funktionieren, wobei bei der Suche nach Updates gesagt wird, daß ich auf dem neuesten Stand bin und beim Update Verlauf "Fehler bei der Installation".
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.449
Standort
Thüringen
Neustart hattest Du gemacht?Abgesicherten Modus hatteste auch verlassen,oder?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.449
Standort
Thüringen
Die ESET Deinstallation ist erfolgreich durchgelaufen?Wäre schön gewesen wenn Du noch ein Bild gepostet hättest um das zu sehen.Was Du auch machen könntest wäre mittels Media Creation Tool das Update selber runterzuladen und es per Hand zu versuchen.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.449
Standort
Thüringen
Wäre schon wichtig gewesen;ich tippe immer noch auf Reste von ESET und bevor wir nicht wissen ob das Zeug alles weg ist wird´s evtl doof.Vllt machste das nochmal;kaputt geht da nichts....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.586
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Hab's nochmal gemacht: Diese Meldung kam so schnell, daß ich gar keine Möglichkeit hatte, irgendwo ne 1 oder was anderes einzugeben.
 

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.449
Standort
Thüringen
Sieht gut aus;Neustart und noch ein letztes Mal nach Updates suchen....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.586
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.476
Standort
Noch Wien
Ist ein USB Gerät (STICK, HDD, etc.) angesteckt ?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.586
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Ähm, es war noch ein iPhone Ladekabel dran sowie die Eumex. Eine HDD ist fest eingebaut als Zweitplatte. Erwähnte Kabel habe ich grad mal abgezogen, nochmals nach Updates gesucht, aber ich bin nach wie vor "auf dem neuesten Stand". Mich irritiert das, wenn im Update Verlauf "Fehler bei der Installation" angezeigt wird. Ich habe mal im Netz nach dem Update gesucht und bin auf folgende Seite gestoßen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4505057/windows-10-update-kb4505057

Dort ist die Rede von einem Servicing Stack Update. Was ist denn damit?

PS: Bin ab 18:00 Uhr erstmal weg bis irgendwann in der Nacht. Daher werde ich heute nicht weiter schauen können.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.449
Standort
Thüringen
SSU sollte das aktuellste drauf sein weil normal per Windows Update angeboten aber man kann das auch händisch installieren.Das Zweite von oben wobei ich davon ausgehe das Du eine 64 Bit Version betreibst....Klick
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
23.449
Standort
Thüringen
:jowohl

Versuche das zu installieren;entweder es wird installiert oder es ist schon drauf.Letzteres sagt Windows dann....
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.586
Alter
53
Standort
Großraum Darmstadt
Ok, dann mache ich das später. Muß gleich los. Danke erstmal! :up
 
Thema:

Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden

Sucheingaben

Sci-Tech

,

wann kommt das neue windows 10 update 2019

,

windows 10 funktionsupdate 1803 manuell

,
https://www.winboard.org/
, update windows 1903 funktioniert nicht, uhrzeit einstellen windows 10, wieso kann ich nicht von 1803 auf 1903 updaten, windows update 1803 manuell installieren, update windows 10 1903 funktioniert nicht, windows update funktioniert nichjt, windows qualitätsupdates installierne nicht, windows update fukntioniert nicht, windows 10 updates werden nicht installiert, Win10_1903_V2_German_x64.iso, windows installiert updates nicht, windows 10 update 1803 wird nicht installiert, windows 10 update probleme auf 1903, windows 10 update manuell anstoßen, update 1803 funktioniert nicht, windows 10 update 1903 installieren, probleme bei win 10 update auf version 1903, update einstellungen für windows 10, windows 10 1903 updte funktioniert nicht, update 1903 manuell installieren, windows 1903 kommt nicht automatisch

Update/ Upgrade will einfach nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  • Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

    Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n...
  • Update zu Upgrade 8.1 auf 10

    Update zu Upgrade 8.1 auf 10: Nach dem Upgrade werden die Updates aufgespielt. Mittlerweile läuft seit gut 2 Stunden die Info "Es wird nach Updates gesucht: 46%" Wie komme...
  • Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife"

    Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
  • Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10

    Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet...
  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

    Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Ähnliche Themen

    Oben