Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht - Windows 10 Version 1703

Diskutiere Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht - Windows 10 Version 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ein altes Problem taucht wieder auf - Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht. Beim Auschalten kommt der Hinweis...
M

MS-User

Ein altes Problem taucht wieder auf - Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht. Beim Auschalten kommt der Hinweis Ausschalten und Aktualisieren aber leider wird nicht aktualisiert das Gerät schaltet sich aus. Ich habe das Windows 10 Update Problembehandlung Programm gestartet > Neustart prüfen aber das läuft endlos.....
Als das Problem Anfang letzten Monats auftauchte habe ich Avira entfernt und Windows Defender installiert und eine vollständige Überprüfung eingeleitet. Nach ca 9 Stunden! kam die Meldung keine Bedrohungen gefunden. Danach konnte ich das Menue Update und Sicherheit wieder aufrufen und die aktuelle Version 1703 wurde installiert. So und jetzt wieder das gleiche nervige Problem............
Auffällig das dieses Problem wieder nach einer Update Aktualisierung auftaucht!

Thema:

Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht - Windows 10 Version 1703

Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht - Windows 10 Version 1703 - Ähnliche Themen

• Ist Windows Update-Bereinigung sicher?

Ist Windows Update-Bereinigung sicher?: Hallo zusammen, da mein Systemlaufwerk immer weniger freien Platz zeigt, würde ich vor dem zu erwartenden neuen Upgrade gern mal ein paar...
  • GELÖST Keine Webseite wird mehr als 100% sicher dargestellt nach Chrome update

GELÖST Keine Webseite wird mehr als 100% sicher dargestellt nach Chrome update: Tachjen Ich hab da seit 2 Tagen oder so bemerkt das nicht eine Webseite mehr als 100% sicher angezeigt wird in der URL. Das Schloß ist grau und...
  • Sicherheits update NET Framework

Sicherheits update NET Framework: Hallo ... ich habe das Problem das ich das Sicherheitsupdate NET Framework nicht mehr installieren kann. Was kann die Ursache sein ?? Updates...
  • Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht sicherer S

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht sicherer S: Hallo , siehe Oben, ich kann keine Mails und andere Seiten aufrufen? woran liegt das??? [verschoben]