Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht - Windows 10 Version 1703

Diskutiere Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht - Windows 10 Version 1703 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ein altes Problem taucht wieder auf - Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht. Beim Auschalten kommt der Hinweis...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.196
Ein altes Problem taucht wieder auf - Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht. Beim Auschalten kommt der Hinweis Ausschalten und Aktualisieren aber leider wird nicht aktualisiert das Gerät schaltet sich aus. Ich habe das Windows 10 Update Problembehandlung Programm gestartet > Neustart prüfen aber das läuft endlos.....
Als das Problem Anfang letzten Monats auftauchte habe ich Avira entfernt und Windows Defender installiert und eine vollständige Überprüfung eingeleitet. Nach ca 9 Stunden! kam die Meldung keine Bedrohungen gefunden. Danach konnte ich das Menue Update und Sicherheit wieder aufrufen und die aktuelle Version 1703 wurde installiert. So und jetzt wieder das gleiche nervige Problem............
Auffällig das dieses Problem wieder nach einer Update Aktualisierung auftaucht!
 
Thema:

Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht - Windows 10 Version 1703

Update und Sicherheit unter Menue Einstellungen öffnet sich nicht - Windows 10 Version 1703 - Ähnliche Themen

  • unter updates und sicherheit erscheint nicht mehr "updates"

    unter updates und sicherheit erscheint nicht mehr "updates": ich kann keine updates mehr installieren und den update-stand nicht sehen. Die anzeige fehlt seit Monaten.
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

    Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

    Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit

    Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit: Manchmal werden Geräte gefühlt schon kurz nach dem Erscheinen nicht mehr mit Aktualisierungen bedacht, aber andere Modelle bekommen immer wieder...
  • Ist Windows Update-Bereinigung sicher?

    Ist Windows Update-Bereinigung sicher?: Hallo zusammen, da mein Systemlaufwerk immer weniger freien Platz zeigt, würde ich vor dem zu erwartenden neuen Upgrade gern mal ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben