Update und Fehlermeldung - Ausnahme in Turbo Datenbank

Diskutiere Update und Fehlermeldung - Ausnahme in Turbo Datenbank im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Gestern wurde ein Windows Update auf meinem PC durchgeführt. Seitdem erhalte ich, wenn ich aus...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Gestern wurde ein Windows Update auf meinem PC durchgeführt. Seitdem erhalte ich, wenn ich aus einem bestimmten
Programm heraus drucken will, folgende Fehlermeldung:

Ausnahme in Turbo Datenbank
Access violation at address 004D0F1E in module 'dogbase.EXE'. Write of address 00000036

Da ich PC Laie bin, weiss ich nicht, was das bedeutet und vorallem wie ich es wieder beheben kann.

Bin sehr dankbar für Hilfe, da ich unbedingt drucken muss aus dem Programm.
Vielen Dank

Thema:

Update und Fehlermeldung - Ausnahme in Turbo Datenbank

Update und Fehlermeldung - Ausnahme in Turbo Datenbank - Ähnliche Themen

• BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da...
  • windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung

windows Update 1809 bricht Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung: Windows Update 1809 bricht immer die Installation nach dem 1. Neustart ab ohne Fehlermeldung,Gerät ist ein Asus Laptop mit 32 bit System Updates...
  • Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  • Fehlermeldung seit dem neuen update????

Fehlermeldung seit dem neuen update????: Seit dem Windows Update vom 10.10.2018 habe ich die unten genannte Meldung. Zum einen interessiert mich was das soll. Und dann hat es uns den...
  • Fehlermeldung beim kumulativen Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB446291

Fehlermeldung beim kumulativen Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB446291: Hallo, habe obiges Update schon mehrmals wiederholt und es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x8007065e. Wie kann man den Fehler beseitigen...