Update Surface mit Performance Base

Diskutiere Update Surface mit Performance Base im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Beim Update (Erster Start) des neuen Microsoft Surface Books mit Performance Base bricht der Update-Prozess mit dem Fehlercode 0xc1900208 ab...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Update (Erster Start) des neuen Microsoft Surface Books mit Performance Base bricht der Update-Prozess mit dem Fehlercode 0xc1900208 ab. Update (Version 14393 auf 15063).
Das Gerät ist Neu- keine installierten Programme. Sodass es daran nicht liegen kann.
Bei wiederholten Versuchen des Updates mit der auf dem Desktop befindlichen Anwendung Windows Update. Bricht der Downloadprozess manchmal mit einem eingefrorenen Bildschirm ab. Das bild deutet dabei auf einen Graphikkartenfehler hin.

Der Kontakt mit dem Microsoft support ist seit 2 Tagen unmöglich. Beim Einloggen in die Answer Desk heißt es
"Answer Desk ist geöffnet." Kaum hat man die Daten eingegeben ist vor dem letzten Punkt auf einmal
"Answer Desk ist geschlossen." und das ganze nun schon zu verschiedenen Uhrzeiten an zwei Tagen.
Soll das ein Witz sein?
Kann man Microsoft nicht kontaktieren?

Thema:

Update Surface mit Performance Base

Update Surface mit Performance Base - Ähnliche Themen

• Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr: Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop...
  • Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab

Surface Book 2, Insider Preview, update auf Windows 10 1903 bricht ab: Surface Book 2, 15", Windows 10 1809 17763.437 Deutsch, Insider auf Release Preview. Windows Update bietet Upgrade auf Windows 10 1903 an. Bei...
  • Automatische Updates beim Surface Pro mit Windows 10

Automatische Updates beim Surface Pro mit Windows 10: Hallo, wie kann ich bei meinen Surface die benutzerdefinierten Updates einstellen, sodass diese immer durchgeführt werden, wenn ich es zeitlich...
  • "Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update"

"Die Surface-App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update": Meldung siehe Betreff kommt bei der Surface-App unter der Registerkarte "Stift". Dazu noch: "Verwenden Sie Windows Update, um nach Updates zu...
  • Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10

Surface 2 - Update von Windows 8.1. Pro auf Windows 10: Ich habe ein Surface 2 mit 8 GB Hauptspeicher, was auch ohne Probleme seit Jahren läuft. Leider ist die Stiftsteuerung noch sehr rudimentär...