GELÖST Update Support

Diskutiere Update Support im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hat jemand auf die schnelle die Support Zeiten für die normalen Updates? Für Vista war es glaub ich bis 2012 - Business sogar bis 2014? Für XP...

Mel Brooks

Threadstarter
Hat jemand auf die schnelle die Support Zeiten für die normalen Updates?
Für Vista war es glaub ich bis 2012 - Business sogar bis 2014?
Für XP Home und Pro auch bis 2012?
Gibt es zu Se7en schon einen Termin von MS wenn der Support ausläuft?
Die Preise der Windows Versionen mit 7 (außer XP) sind momentan bei den Händlern am fallen.

Hups

Katzennarr
Team
XP und Vista bekommen beide bis 2014 wichtige Updates.
WIN 7 Prof. bis 2020.
Eine Übersicht findest du z.B. hier.

Thema:

Update Support

Update Support - Ähnliche Themen

Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten: Einer Untersuchung des Sicherheits-Spezialisten Intra2net zufolge, kommt vor allem in kleineren Unternehmen vielfach auslaufende Software zum...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009: Hallo, ich habe 5 Computer auf 2009 gebracht. Bei einem davon (Lenovo W540, 64 pro) sind nun die Anmeldeoptionen verschwunden. Die Anmeldung...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines...
Oben