Update steht seit gestern bei 57%

Diskutiere Update steht seit gestern bei 57% im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Das von mir auf "Automatisch" eingestellte Update von Win 10 ist seit gestern bei 57% "eingefroren". Was kann ich tun?
O

orion

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
589
Das von mir auf "Automatisch" eingestellte Update von Win 10 ist seit gestern bei 57% "eingefroren". Was kann ich tun?
 

Anhänge

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.756
Standort
GB
Den Rechner Neu Starten :nomatter

Erli :cool
 
O

orion

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
589
Habe ich gemacht. Keine Wirkung.
 
O

orion

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
589
Mein PC steht immernoch bei 57 % - seit gestern! Insgesamt warten über 60 Updates auf Installation.
 
A

Aka_Ci_De_Boef

Gast
Genau das selbe Problem

Bei mir ist es genau das selbe,mein Update hängt auch und Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht. Jemand eine Idee?
 
M

MrAppendixX

Gast
Hat keiner eine Lösung?

Ich habe dasselbe Problem meins steht bei 37% seit mehreren Tagen jetzt.
Gibt's n Command zum Abbruch dieses Updates?

Ich probiere mal im Download center von Windows die updates manuell einzuspielen.
Außerdem starte ich bei Microsoft ne SUpport Anfrage.

lg AppiX
 
M

MrAppendixX

Gast
Hab ne Lösung

Window ohne Dritt-programme neuzustarten hat für mich geholfen.

So geht's:

1. [Windows-Taste] + R drücken dann msconfig eintippen.
2. Wechselt zu "Dienste"
3. Macht einen Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"
4. Klickt nun auf [Alle deaktivieren]
5. Quittiert mit [Ok] und startet den Computer neu.
6. Nun solltet ihr die Updates neu starten können.

lg Appix
 
D

DiddieM

Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
113
Standort
Gera
Ich kann auch keinen Update machen ,es läuft und läuft und hört nicht auf.
 
D

DiddieM

Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
113
Standort
Gera
MrAppendixX

Oh besten Dank für Deinen Tips , mit diesem msconfig eintippen und einen Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden"

Es hat bei mir endlich geklappt und meinen Update ging endlich wiedermal
 
Thema:

Update steht seit gestern bei 57%

Sucheingaben

Windows 10 57

,

win 10 steht bei 57%

,

windows update hängt bei 57%

,
windows 10 installieren 57%

Update steht seit gestern bei 57% - Ähnliche Themen

  • Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich

    Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich: Hallo, seit dem letzten Update wurde mein Lan Netzwerk auf öffentlich gestellt und ich komme nicht mehr ins Internet. In der Registry war ich...
  • Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht

    Nach Windows Update wird der PNP Monitor nicht mehr erkannt da jetzt im Gerätemanager ein Nicht PNP Monitor steht: Hallo, ich habe letzte Woche ein Windows Update (Windows 10 Pro. 64 Bit) gemacht und plötzlich wurde mein PNP Monitor nicht mehr erkannt. Kann...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

    Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit

    Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit: Das kumulativen Windows 10 Oktober 2018 Update vom 16.10.2018 war ja schon recht frei von Fehlern, aber trotzdem gab es kleinere Bugs bei Roaming...
  • Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind alle meine

    Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind alle meine: Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind alle meine Wie kann ich meine Dokumete, Bilder und...
  • Ähnliche Themen

    Oben