*Update* Splinter Cell - Conviction: Demo in Arbeit

Diskutiere *Update* Splinter Cell - Conviction: Demo in Arbeit im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Update von Alexander Boedeker: Wie joystiq.com berichtet, handelt es sich anscheinend doch nicht um einen Gutschein für eine...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

5.jpg

Update von Alexander Boedeker:
Wie joystiq.com berichtet, handelt es sich anscheinend doch nicht um einen Gutschein für eine Conviction-Demo, sondern lediglich nur um einen Download für Wallpaper und Klingeltöne sowie eine Information zum Vorbestellen des neuen Splinter Cell-Abenteuers.

Originalmeldung:

Bislang hat man von Splinter Cell: Conviction immer nur durch Release-Verschiebungen gehört, jetzt gibt es auch einmal eine positive Nachricht zu vermelden. So plant Ubisoft anscheinend eine spielbare Demoversion zu veröffentlichen. Möglicherweise nur auf die USA begrenzt, erhalten alle Käufer von Assassin's Creed 2 einen Code, um sich eine Splinter Cell: Conviction-Demo frühzeitig herunterladen zu können. Ob diese Aktion tatsächlich nur auf die Staaten begrenzt ist, versuchen wir gerade in Erfahrung zu bringen. Ebenso unklar ist das Erscheinungsdatum der Anspielversion.

Powered by: Gbase.de​

Thema:

*Update* Splinter Cell - Conviction: Demo in Arbeit

*Update* Splinter Cell - Conviction: Demo in Arbeit - Ähnliche Themen

• Windows Update

Windows Update: Hallo Ich habe heute das Update installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden nur der drehende Kranz...
  • Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...
  • ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.

ACER-Laptop (64 bit) lädt keine kumulativen Windows 10 Updates.: Guten Morgen, Seit einiger Zeit lädt mein PC keine kumulativen Updates mehr (siehe Update - Verlauf ). Die Anzeige des Installationsablaufs...
  • Spam Emails werden von meinem Account versendet, wie kann ich meine Sicherheitsinformationen updaten??

Spam Emails werden von meinem Account versendet, wie kann ich meine Sicherheitsinformationen updaten??: Hallo seit geraumer Zeit werden reglm. Spam emails von meinem Account versendet. Nachdem ich bei den Sicherheitseinstellungen mein Passwort...
  • Splinter Cell: Blacklist - E3-Ankündigung: Release-Termin im Frühling 2013 (Update)

Splinter Cell: Blacklist - E3-Ankündigung: Release-Termin im Frühling 2013 (Update): Hallo. Splinter Cell 6 soll Splinter Cell: Blacklist heißen, der "ambitionierteste" Serienteil werden und Anfang 2013 erscheinen. Screenshots und...