Update Sp 1

Diskutiere Update Sp 1 im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, habe Probleme nach der Instalation Sp 1. Die zugefügte Anlagen in E-mails kann man garnicht öffnen das Feld wo steht "Anlage öffnen oder...
J

jurek

Threadstarter
Hallo,
habe Probleme nach der Instalation Sp 1. Die zugefügte Anlagen in E-mails kann man garnicht öffnen das Feld wo steht "Anlage öffnen oder speichern ist vernebelt.
Wer hat ne Idee.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Nur so aus Neugier ...

Um welches eMail-Proggi handelt es sich ?

Outlook ? Express ? 2000 ? XP ? 2002 ?

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

denke er meint outlook express. Extras-Optionen-Sicherheit-Speichern oder öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten, nicht zulassen wegklicken. danach kannst du alles wieder öffnen und speichern.

greetz
gnoovy

G

Guest

Gast
:devil

Hm.. wenn das Feld vernebelt sprich verschwommen ist, hat sich der Grafiktreiber verschossen! Eine Neuinstallation wäre ratsam und geht auch schnell :D

J

jurek

Threadstarter
ich habe Outlook Express.Nach dem Image Wiederherstellen ist wieder OK aber wen ich wieder Sp1 instaliere ist das gleiche.

Andy

Andy

Administrator
Team
Jup. Ist not a bug, ist ab feature :devil
Ist halt so nach dem SP1

Kann man aber deaktivieren.

Im Outlook Express unter EXTRAS | OPTIONEN | SICHERHEIT den Haken bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" entfernen.

Thema:

Update Sp 1

Update Sp 1 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Oktober Update

Windows 10 Oktober Update: Hallo, die Installation das Windows 10 Oktober Updates wir abgebrochen und der PC wird auf den Stand zurückgesetzt, bevor ich die Installation...
  • Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen, Vorweg: ich bin neu hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise auf mein Problem. Mein Laptop, ein Lenovo...
  • Windows Update: Downloadgeschwindigkeit begrenzen - so geht’s

Windows Update: Downloadgeschwindigkeit begrenzen - so geht’s: Falls man eine langsame Internetanbindung nutzt, sollte die Downloadgeschwindigkeit von Windows-Update begrenzt werden, damit die reguläre...
  • Aktivierung nach fehlegschlagenem Update weg

Aktivierung nach fehlegschlagenem Update weg: Windows 10 hat Freitagnacht (16.11.2018, 22:20:40) im Hintergrund ein Update gestartet. Nach meiner automatischen Datensicherung wurde der Rechner...
  • Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillon Notebook mit I 5 Processor und NVIDIA Geoforce Karte, Habe Windows 10 Version Built 1803. Bei der...