update --sinnlos lange

Diskutiere update --sinnlos lange im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; es ist mir seit einiger zeit aufgefallen , das es immer wieder zeitraubende updates gibt. man hat keine Chance , wenn man etwas schnell...
M

MS-User

es ist mir seit einiger zeit aufgefallen , das es immer wieder zeitraubende updates gibt.
man hat keine Chance , wenn man etwas schnell erledigen will oder etwas schnell suchen will , der pc macht über eine stunde updates ????
was das auch immer bedeuten soll , es nervt einfach. im Zeitalter des schnellen internets ist so etwas einfach eine Zumutung !!!!
Geld wird jeden Monat pünktlich abgebucht , aber es fragt keiner nach der zeit , in der man das netz nicht nutzen kann !!!!!!
nicht nutzen , bedeutet updates , usw. wen das weiter so geht werde ich mich bei Windows verabschieden . es ist einfach eine Zumutung für jeden Nutzer !!!!!!!

Thema:

update --sinnlos lange

update --sinnlos lange - Ähnliche Themen

• Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen

WIN 10 Update von 1803 auf 1809 fehlgeschlagen: Hallo Experten, habe gerade festgestellt das das Update auf Vers. 1809 wohl fehlgeschlagen ist. Im Updateverlauf bekomme ich folgende Meldungen...
  • Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit

Windows 10 Oktober 2018 Update Build 17763.107 KB4464455 steht in Preview und Slow Ring bereit: Das kumulativen Windows 10 Oktober 2018 Update vom 16.10.2018 war ja schon recht frei von Fehlern, aber trotzdem gab es kleinere Bugs bei Roaming...