GELÖST Update Serviepack 1

Diskutiere Update Serviepack 1 im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Wenn ich das Update für das SP 1 /Win7 pro 64 Bit) runterladen bzw installieren will kommt die Fehlermeldung "Code 800F0A12". Die Tipps von der...
C

clipperc

Threadstarter
Wenn ich das Update für das SP 1 /Win7 pro 64 Bit) runterladen bzw installieren will kommt die Fehlermeldung "Code 800F0A12".
Die Tipps von der Microsoft-Seite sind hilfreich wie fast immer.

Hat jemand "Erfahrung" mit diesem Fehler?
Danke schon mal im Vorraus.
Manfred

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Schon mal die Google Suche probiert?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Welches Update willst Du denn genau herunterladen?Oder etwa das SP1 selbst?

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Wenn ich das Update für das SP 1 /Win7 pro 64 Bit) runterladen bzw installieren will kommt die Fehlermeldung "Code 800F0A12".
Die Tipps von der Microsoft-Seite sind hilfreich wie fast immer.

Hat jemand "Erfahrung" mit diesem Fehler?
Danke schon mal im Vorraus.
Manfred
Hast Du etwas an der Partitionierung der Platte verändert, z. B. ein zweites Betriebssystem hinzugefügt oder was ähnliches?

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Linux ist weg. Das Problem bleibt. Ich gebe auf und verzichte auf das Service Pack!
Das SP 1 ist schon wichtig und ich würde es installieren. Hast Du den Link oben schon gelesen? Probiere auch das hier:
http://www.heise.de/open/meldung/Problem-mit-OpenSuse-und-Service-Pack-1-fuer-Windows-7-1199096.html

Thema:

Update Serviepack 1

Update Serviepack 1 - Ähnliche Themen

• USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...

USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update ...: USB Festplatte fährt nach dem letzten Windows update sporadisch an. Habe schon geschaut was es wohl sein könnte, aber kann mir keinen Reim darauf...
  • Probleme mit Winzip-Updater

Probleme mit Winzip-Updater: Hallo, ich nutze seit langer Zeit problemlos Win10 Pro, aber seit einigen Tagen taucht immer der Winzip-Updater auf und verzögert meinen Zugriff...
  • fehlende Updates Windows 8.1

fehlende Updates Windows 8.1: seit 20 Tagen erfolgen keine Updates mehr
  • Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
  • Blue Screen (BOD) beim Installalieren von Update KB4517389 vom 8.10.2019

Blue Screen (BOD) beim Installalieren von Update KB4517389 vom 8.10.2019: Wie oft bei Winschrott 10 Pro gibt es wieder Probleme mit einem Update. Habe es langsam satt. Jedes 3 mal ein Problem. BOD Screen mit...