Update seit stunden bei 73%

Diskutiere Update seit stunden bei 73% im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich hätte mein laptop zurück gesehen und später wollte es danach als alles fertig war und ich beim einrichten das laptop ein update mit neustart...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hätte mein laptop zurück gesehen und später wollte es danach als alles fertig war und ich beim einrichten das laptop ein update mit neustart, kein problem ich habe alles geschlossen und es dann machen lassen. Nun sieht bei den update aber seit mehr als 2 stunden "updates werden vorbereitet 73% abgeschlossen schauen sie den computer nicht aus"
Was soll ich tun?
Es ist doch nicht normale das alles fix geht und es dann stunden bei 73% stehen bleibt

Thema:

Update seit stunden bei 73%

Update seit stunden bei 73% - Ähnliche Themen

• Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Neustart nach 3 Stunden Energie sparen und wenn Akku l: Guten Abend Miteinander, seit dem Windows 10 Update zur Windows Version 1803 braucht mein Laptop bis zu 2 Minuten bis er vollständig hochfahren...
  • Update bei Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%

Update bei Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%: Hallo, ich habe seit heute morgen ein Problem. Irgendein Update von Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%. Es steht man solle den Computer...
  • Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet: Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. C.a. eine 3/4 Stunde Mühte sich der Rechner bei Grünen Hintergrund mit...
  • Windows 10 Updateproblem - Update-Assistent hängt schon seit über 12 Stunden bei 99 %

Windows 10 Updateproblem - Update-Assistent hängt schon seit über 12 Stunden bei 99 %: Hallo! Das Updateproblem begann schon früher: Ich musste Updates wieder deinstallieren weil der Explorer nicht startet und somit weiter...
  • Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei 60% aus

Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei 60% aus: Kurz zu meinem Problem. Ich benutze täglich mein Surface Pro 3 (i5 Prozessor) in der Uni. Seit einem Monat versucht mein Surface das...