*Update* Runaway: Alte Bekannte

Diskutiere *Update* Runaway: Alte Bekannte im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Update von Alexander Boedeker: Gamestar.de erfuhr auf Nachfrage, dass sich auf Grund der umfangreichen Sprachaufzeichnungen der Release...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

56g.jpg

Update von Alexander Boedeker:
Gamestar.de erfuhr auf Nachfrage, dass sich auf Grund der umfangreichen Sprachaufzeichnungen der Release von Ende Oktober in den November 2009 verschiebt.

Originalmeldung:
Wie wir bereits auf der Gamescom in Erfahrung bringen konnten und nun nochmals bestätigt wurde, hat Publisher Crimson Cow wieder mit Jennifer Harder-Boettcher und Christian Stark alte Bekannte in den Abschluss der Runaway-Saga geholt. Die beiden Synchronsprecher leihen erneut in Runaway: A Twist of Fate Brian und Gina ihre Stimme. Zusätzlich konnte man unter anderem Udo Schenk (Stimme von Grima Schlangenzunge in "Der Herr der Ringe") und Patrick Bach (Stimme von Samweis Gamdschie in "Der Herr der Ringe") engagieren.

91205gfgz.jpg

Powered by: Gbase.de​

Thema:

*Update* Runaway: Alte Bekannte

*Update* Runaway: Alte Bekannte - Ähnliche Themen

• Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler: Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da...
  • update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Heimnetzgruppe ist, offensichtlich nach Updates, verschwunden

Heimnetzgruppe ist, offensichtlich nach Updates, verschwunden: Seit einigen Tagen ist die bisher im Explorer angezeigt Heimnetzgruppe nicht mehr sichtbar. Ich hatte bisher bestimmte Ordner von meinem PC, z. B...
  • tastatur geht nach gestrigem update nicht mehr, )

tastatur geht nach gestrigem update nicht mehr, ): Treiber ist aktualisiert, geht weiterhin nicht. Fehlermeldung: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen...
  • Updates in Windows 10 deaktivieren

Updates in Windows 10 deaktivieren: Wie kann man daß lästige updatens von Windows 10 unterbinden. Jedesmal nach einem Update läuft mein Netbook nicht mehr, weil Windows10 sich um...