Update Remover

Diskutiere Update Remover im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Ich hab mal ein neues Tool entwickelt das die lästigen Deinstallationsdateien der Updates entfernt. Man kann auswählen welche Update-Dateien man...
  • Update Remover Beitrag #1
K

KS_2007

Gast
Ich hab mal ein neues Tool entwickelt das die lästigen Deinstallationsdateien der Updates entfernt. Man kann auswählen welche Update-Dateien man löschen möchte.

Update Remover

update_remover.jpg

Hinweis: Wie Ihr seht, ist das Bild unter Vista gemacht worden. Da ich jetzt zu 80 % Vista habe und zu 20 % XP. Also das Tool läuft nicht unter Vista. nur unter Windows 2000, Windows XP & Windows Server 2003

Zuletzt bearbeitet:
  • Update Remover Beitrag #2
Peter Schirmer

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Ich würde noch Datum, Zeit, Beschreibung hinzufügen.

Damit weiß der Benutzer, dass er auch sein gewünschtes Update entfernt bzw. die Installationsdateien.

Bei den Updates gibt es Revisionen bzw. Neufassungen, die vielleicht auch die gleiche KB-Nummer tragen. Da ist das schon sinnvoll.

Peter

• Update Remover Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
Ich würde noch Datum, Zeit, Beschreibung hinzufügen.

Damit weiß der Benutzer, dass er auch sein gewünschtes Update entfernt bzw. die Installationsdateien.

Bei den Updates gibt es Revisionen bzw. Neufassungen, die vielleicht auch die gleiche KB-Nummer tragen. Da ist das schon sinnvoll.

Peter
OK. Werd ich in die nächste Version mit einbauen

• Update Remover Beitrag #6
S

SpotBLN

Was ich persönlich noch ganz toll finden würde, wär ein Button "Alles markieren".

Gruß Spot

• Update Remover Beitrag #7
K

KS_2007

Gast
Was ich persönlich noch ganz toll finden würde, wär ein Button "Alles markieren".

Gruß Spot
OK werd ich einbauen. In der nächsten Version wird das Programm mehr funktionen haben. da ich momentan aus familieren gründen wenig zeit habe wird die nächste version ist in ein paar Wochen veröffentlicht.

• Update Remover Beitrag #8
K

KS_2007

Gast
Also heute wurde die Version 1.10 veröffentlicht.

Folgende Sachen sind neu:
- Datum & Beschreibung (Wunsch von peterschirmer)
- Button: "Alles/Nichts markieren" (Wunsch von SpotBLN)

Download

• Update Remover Beitrag #9
Peter Schirmer

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
So habe ich das mit der Beschreibung nicht gemeint.

Ich meinte vielmehr, dass dort so etwas erscheint wie: "Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Computers beitragen. Nach der Installation des Updates müssen Sie gegebenenfalls den Computer neu starten."

Das ist die Beschreibung zu "KB873339".

Das das ein Update für XP ist, ist ja jedem Besitzer seines Systems klar. Da die mehrfach KB-Nummer auftaucht (1. und 2. Spalte) ist diese Information unnötig.

Wie oben genannt, würde ich es besser finden.

Peter

• Update Remover Beitrag #10
K

KS_2007

Gast
OK. Wusste nicht genau was du meinst. Wenn ich Zeit habe werd ich das umändern

• Update Remover Beitrag #12
K

KS_2007

Gast
Ich werd das in der nächsten Version einbauen. Ich brauch nur Zeit dafür

• Update Remover Beitrag #16
K

KS_2007

Gast
Da sind kleinere Tools die kann man nebenher schreiben.

• Update Remover Beitrag #17
M

MvSt1234

Da sind kleinere Tools die kann man nebenher schreiben.
Nichts für ungut, aber meinst Du nicht das durch Dein "nebenher" Schreiben teilweise die ganzen Bugs entstehen?

von Peterschirmer:
#Komisch, in deinen Programmen sind immer wieder die gleiche Fehler! Wie machst du das? Oder besser gesagt, was machst du nicht?! :confused

• Update Remover Beitrag #18
S

SpotBLN

Also heute wurde die Version 1.10 veröffentlicht.

Folgende Sachen sind neu:
- Datum & Beschreibung (Wunsch von peterschirmer)
- Button: "Alles/Nichts markieren" (Wunsch von SpotBLN)

Download

Button funktioniert !! Einfach geil so ein Teil, einfach alles weg !! :aah:aah

Gruß Spotbln

• Update Remover Beitrag #19
K

KS_2007

Gast
Button funktioniert !! Einfach geil so ein Teil, einfach alles weg !! :aah:aah

Gruß Spotbln
Welchen Button meinst du? Wenn du den Button "Alles/Nichts markieren" meinst der funktioniert einwandfrei.

Thema:

Update Remover

Update Remover - Ähnliche Themen

Windows Update schlägt dauerhaft fehl: Hi Leute, ich hab ein ziemlich lästiges Problem. Ich kann das Funktionsupdate 1903 und alle darauf folgenden nicht installieren und habe keine...
Filmstreifen wieder benutzen können wie?: Unter Windows XP konnte man Im Explorer die Anzeige Option "Filmstreifen" wählen. Die Bilder wurden Minimiert unten neben einander angezeigt und...
Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife: Hallo Zusammen, Laptop: Dell Inspiron 5770 Windows: 10 Habe heute das Update von Windows 10 angestoßen. Bei etwa 21 %...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Oben