Update Remotedesktopprotokol

Diskutiere Update Remotedesktopprotokol im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, gibt es ne möglichkeit das RDP Protocol 5.0 bei Windows 2000 Terminalserver upzudaten auf die aktuelle 5.1 version wie bei xp ????? da...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

gibt es ne möglichkeit das RDP Protocol 5.0 bei Windows 2000 Terminalserver upzudaten auf die aktuelle 5.1 version wie bei xp ?????

da ich gern die audiofunktion nutzen möchte!!!

Oder hat jemand ne lösung zu folgendem Prob:

Bei ner Terminalsitzung von einem WinCE client auf windows NT 4.0 Terminal Server wird bei ner Fehlfunktion dieser typische "BEEP" ausgelöst und übertragen (wie auch immer das funktioniert)

Wenn ich mit dem gleichen Gerät auf ein W2k Terminal Server connecte und den gleichen Vorgang in nem Programm mache wird dieser Error-BEEP nicht übertragen!!!!

Wie kann das sein? müsste doch eher bei W2k noch gehen als bei NT 4.0 ?
:nixweis

Gruß

Thema:

Update Remotedesktopprotokol

Update Remotedesktopprotokol - Ähnliche Themen

Bluescreen...help!!!: Weiß jemand etwas damit anzufangen??? Loading Dump File [C:\Windows\Minidump\Mini021009-03.dmp] Mini Kernel Dump File: Only registers and stack...
Bluescreen/Infos dabei: Hi Leute, Ich hab seit längeren immer wieder diesen Bluescreen, hab schon die Infos rausgesucht aber find jetzt nicht welchen Hardware Fehler ich...
Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
W2k server -> NT 4.0 Domain: hi all, möchte bei einer neuinstallation eines win2k terminal servers diesen gleich in eine bestehende nt 4.0 domäne mitaufnehmen/hinzufügen...
Oben