update proleme win 10

Diskutiere update proleme win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe keine lust mehr auf windows 10 die ständigen updateprobleme seit wochen kotz.... mich an. einmal kann man sich nicht mehr anmelden...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe keine lust mehr auf windows 10 die ständigen updateprobleme seit wochen kotz.... mich an. einmal kann man sich nicht mehr anmelden, updates brauchen stunden zum runterladen und und und.
jetzt bekomme ich ständig angezeigt es sind updates verfügbar und updates werden herrunter geladen und nichts tut sich. wenn ich in den downlad-center gehe wird nur mist tolle win pc angezeigt und keine lösung. win neu aufsetzen mit verlust von apps usw. ist ein witz, wenn win nicht mehr zu bieten hat dann danke nein. kas kann auch nicht richtig benutzt werden, was soll das win kann sich nicht mal selber schützen, aber win will am liebsten nur infos von meinem pc um mir werbung zu schicken oder mit meinen daten geld verdienen mehr nicht.aber das programm fuktioniert nicht richtig.
nur nehmen und nichts geben kann ich auch woanders haben da brauch ich win nicht dafür. mein nächstes laptop hat sicher kein windows mehr.

Thema:

update proleme win 10

update proleme win 10 - Ähnliche Themen

WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP...
PC startet nicht Win 10: Hallo habe mit meinem System Win 10 64 bit immer Probleme nachdem Update gelaufen sind ( seit ca 3 Monaten ). Bekomme dann den Fehler 0xc0000185...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
Sharkoon Force pro USB Maus wird nach win 10 Update nicht mehr erkannt.: Nach dem letzten WIn 10 Update wird meine kabel gebundene USB Maus nicht mehr erkannt. Deinstallation und neue Treiber suche waren Ergebnis los.
Nach Win 10 Update Juni kann auf Designjet 111 nicht mehr gedruckt werden: Hallo, nach dem Win10 Update von Anfang Juni kann ich auf meinem Designjet 111 nicht mehr drucken. Ich habe im Internet bereits mehrere Chat...
Oben