update- Probleme

Diskutiere update- Probleme im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Moin Moin. Seit dem automatischen update am 08. Aug. kommt es bei meinem Rechner (Windows7) zu einigen Problemen. 1. Seit dem update stellt sich...
M

MS-User

Threadstarter
Moin Moin.
Seit dem automatischen update am 08. Aug. kommt es bei meinem Rechner (Windows7) zu einigen Problemen.
1. Seit dem update stellt sich bei jedem weiteren update die Bildschirmauflösung zurück auf 600*800.
2. Diese Fehlermeldung erscheint. Damit verbunden ist, daß ich keine neuen Dokumente erstellen kann, weil sich sowohl "Word" als auch "Exxel"- Dokumente aufhängen.

Außerdem sind alle vorhandenen Dokumente und auch der Startbildschirm nach rechts in die Breite gezogen. Dadurch sind auch die Icons auf der rechten Bildschirmseite z.T. nicht mehr erreichbar.

Ich verwende vor allem größere Tabellen mit einem Zoomfaktor von 67% mit der Schriftgröße 12. Das Arbeiten in den Tabellen ist jetzt recht erschwert und umständlich.

Und jetzt die Frage: Wie komme ich wieder zu meiner ursprünglichen Einstellung und wer kann mir dazu ein paar Tips geben?

PS: Ich bin ü50 und bin kein Fraek, also bitte einfache Sprache.

Vielen Dank schon mal im Voraus an diejenigen, die mir helfen wollen

grauer-Wolf.

Thema:

update- Probleme

update- Probleme - Ähnliche Themen

• Windows Update KB 4023057 und massive Probleme

Windows Update KB 4023057 und massive Probleme: Hallo, am 18.1.19 wurde das o.g. Update installiert. Seitdem habe ich massive Probleme mit dem PC. Er startet sehr langsam, sämtliche Browser...
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057) Lösung

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057) Lösung: Hallo, ich habe das Problem wie folgt gelöst. Auf den Eintrag mit rotem Pfeil klicken und deinstallieren! Danach per Windowsupdate...
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057)

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057): Guten Morgen, bei mir wird ein update angeboten (KB4023057). Bei der Installation muss irgendwas schief laufen, ist da problem schon bekannt...
  • Probleme mit Update auf Windows 10 1809

Probleme mit Update auf Windows 10 1809: Hallo, ich wollte vor kurzem (seit Neujahr) auf Windows 10 1809 updaten, was mir aber nicht gelang. Die automatische Updatesuche hatte nichts...
  • Nach HP-Updates plötzlich Probleme mit Windows Defender

Nach HP-Updates plötzlich Probleme mit Windows Defender: Hallo an Alle! Seit einigen Tagen standen 14 Updates von HP über HP Support Assistent an. Heute habe ich die mal installiert - einige sind...