Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Diskutiere Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates.

Ich habe Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor und

Windows-Spezifikation Windows 10 Pro in der Version 1909 (installiert 03.09.2019)

Meine Frage dazu:

Das letzte Update konnte nun zweimal nicht instaliert werden:

2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme (KB4560960)

einmal kam Fehlermeldung: 0x80070020 und beim zweiten mal: 09x8024000b

Ausstehend ist ebenfalls: 2020-01 Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme (KB4497165)

Ich habe im Update-Verlauf gesehen, dass dort bei den gesamten aufgeführten Kumulativen Updates und Sicherheitsupdates immer steht "für x86-basierte Systeme". Das älteste Update dort ist vom 09.10.2019.

Kann es sein, dass Windows Update mir die falschen Updates liefert und daher die Probleme entstehen?

Und falls ja, was wäre die Lösung?

Vielen Dank schon jetzt für eine Antwort.

Gruß aus Berlin, ENI

Thema:

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor - Ähnliche Themen

• Probleme bei kumulativen Updates - Windows 10

Probleme bei kumulativen Updates - Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben schon seit längeren das Problem, dass sich kein einzigstes Kumulatives Updates installieren lässt...
  • Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort

Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
  • Windows Update und Microsoft Store machen Probleme

Windows Update und Microsoft Store machen Probleme: Ich hab leider Probleme mit Windows Update und dem Microsoft Store, beide melden keine Verbindung. Ich habe diese Probleme seit ein paar Tagen...
  • Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme...

Hab mein pc neu gekauft bzw selbst alles gebaut und jz hat das windows update Probleme...: kann jemand helfen