Update-Probleme unter Windows 7 64bit

Diskutiere Update-Probleme unter Windows 7 64bit im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Computer: mehrere Windows 7 32bit bzw. 64bit, WSUS-Server einige (wenige)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

Computer: mehrere Windows 7 32bit bzw. 64bit, WSUS-Server

einige (wenige) 64bit-Rechner haben folgendes Problem:

Windows Update (WSUS):
Fehler: Code80072ee2

ClientDiag.exe ---> Checking Machine State:
3xPASS (BITS is not running)
(starten von BITS bringt auch keinen Unterschied)

GetFileVersion(szEngineDir,&susVersion) failed with hr=0x80070002
Das Sytem kann die angegebene Datei nicht finden.

wenn ich nun online nach Updates suche, kommt bei einigen wenigen Updates folgender Fehler:
Code80200011

Beheben von von Windows-Update-Fehlern bringt leider auch keine Besserung:
Beheben von Windows Update-Fehlern

Ich bin komplett ratlos. Gibt es eine Möglichkeit außer Zurücksetzen oder neu installieren?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Thema:

Update-Probleme unter Windows 7 64bit

Update-Probleme unter Windows 7 64bit - Ähnliche Themen

• Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store

Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
  • Probleme Windows update

Probleme Windows update: mir fehlen KBs, Meldung Sicherheits und Qualitätsfixes fehlen. Kann update ohne Fehler nicht mehr laden. Was muss ich tun?
  • ENORME Probleme nach Update 23.04.2020

ENORME Probleme nach Update 23.04.2020: In der Nacht vom 22. zum 23. April hat MS mal wieder ein UPDATE geliefert. Nun ich starte heute … START dauert über 2min Dann ein aufschrei...
  • Windows 10: Update Probleme WISO Steuer:Spar durch Virenschutz?

Windows 10: Update Probleme WISO Steuer:Spar durch Virenschutz?: Hallo, ich habe seit einem nicht geglückten Update Von WISO Steuer:Spar Schwierigkeiten mit dem Programm und bekam den Hinweis, ich solle das...