Update Problem

Diskutiere Update Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe folgendes Problem: Updatestatus Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später...

MS-User

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem:

Updatestatus
Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:
• HP - Enterprise WSD Multi-Function Printer, Other hardware - Null Fax - HP Officejet 4630 series – Fehler 0x80070490

Wenn ich die Update Problembehandlung starte kommt dann folgende Meldung:

Gefundene Probleme:
Es wurde ein potenzieller Fehler bei der Windows- Update Datenbank erkannt.
- nicht behoben -

Wer kann mir weiterhelfen ?
LG
Mario

Thema:

Update Problem

Update Problem - Ähnliche Themen

Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Windows update: Hallo , ich bekomme folgende Meldung beim Windows-update. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings...
Update Problem: Hallo an alle, beim Herunterladen dieses Update 11. August 2020 – KB4566782 (Betriebssystembuild 19041.450)...
Windows Update: Hallo, ich versuche seit ein paar Tage Updates zu ziehen, die letzte einegetragene Überprüfung fand am 12.05.2020 statt, jetzt bekomme ich immer...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Oben