Update Problem (Screens und Fehlercodes im Thread)

Diskutiere Update Problem (Screens und Fehlercodes im Thread) im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, und zwar hab ich Win 7 Ultimate installiert und habe mittlerweile ein Problem beim Update von einigen Dateien. Anfangs...
O

Orangensaft

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
8
Hallo zusammen,

und zwar hab ich Win 7 Ultimate installiert und habe mittlerweile ein Problem beim Update von einigen Dateien.

Anfangs funktionierte alles wunderbar, seit dem 09.02 kamen einige angeblich wichtigen Updates die ich installieren wollte. Diese liesen sich aber nicht installieren. Sie stehen auf fehlgeschlagen und ich bekomme folgende Fehlercodes angezeigt:



Wie man sehen kann funktioniert das Update nur bei diesen 4 Dateien nicht.
Wenn nun neue Update hinzukommen und ich diese Installieren möchte OHNE die 4 die Probleme machen, funktioniert das Problemlos.

Hier ein Screen der Updates die fehlschlagen:



Hat jemand eventuell einen Tipp an was das liegen könnte?

LG
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Nur immer 1 Update ausführen, dann dürfte es wieder funktionieren .;)

Hatte ich auch mal .
 
O

Orangensaft

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
8
Funktioniert leider nich

Bei den Sicherheitsupdates kommt der Fehler: 800B0100
Und beim anderen Update kommt der Fehler: 8007065E
 
O

Orangensaft

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
8
Hab ich auch schon installiert, hat leider auch nichts gebracht.

Installation davon funktionierte zwar problemlos, allerdings hats auch nix gebracht.
 
O

Orangensaft

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
8
Hab mir das Proggi ma geladen.

Also die Sicherheitsupdates haben sich leider nicht installieren lassen... gleiches problem.
Das Kommunikative oder wie das hieß funktionierte allerdings.

Hab ma geschaut, die updates die nicht installiert werden können sind für nen SMB server und clienten oder sowas... hab sowas garnich drauf O.o
 
G

GaxOely

Gast
Versuch doch mal die Letzten funktionierenden zu deinstallieren!
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Hab ma geschaut, die updates die nicht installiert werden können sind für nen SMB server und clienten oder sowas... hab sowas garnich drauf O.o
Das ist schon ok, die hat er bei mir auch installiert .
 
O

Orangensaft

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
8
Hab nun alle eure tipps berücksichtigt, bringt aber leider garnix ^^

Eben kam wieder nen neues update rein und siehe da, keine Probleme beim installieren nur die 3 übrigen Updates -.-
 
J

JoJoBr62

SPONSOREN
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
600
Standort
Hessen
Hallo,
bitte doch mal Infos über deine Hard und Software ( Programme )
einstellen. Dann wird vielleicht ein Schuh raus.
Heisst, je mehr Informationen WIR bekommen, desto genauer, präziser und hilfreicher sind unsere TIPPs.
Gruss JoJoBr62
 
O

Orangensaft

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
8
Na jede Software kann ich wohl kaum aufzählen...

Hardware:

AMD2+ x4 940 Blackedition
8GB DDR2 Ram
ATI HD 4870

2 externe platten usw.

Am system wurde Hardwäre mäßig nichts verändert.

Hauptsoftware die IMMER läuft:

XCHAT
Roboform
NetLimiter3
Nokio PC Suit
Logitech G Series Key Profiler
Logitech LCD Manager
NOD32
CAM Software
VirtalCloneDrive
Skype
MSN
ICQ
Thunderbird (TBtray)


Hat bisher nie probs gemacht und andere Updates lassen sich ja installieren nur die 3 nich.
 
Thema:

Update Problem (Screens und Fehlercodes im Thread)

Update Problem (Screens und Fehlercodes im Thread) - Ähnliche Themen

  • Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019

    Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019: Ich habe schon länger ein Problem mit Google Chrome seitdem ich Windows auf die neueste Version (Windows 1903) geupdatet habe. Dabei sieht es so...
  • Problem mit Office nach Windows Update

    Problem mit Office nach Windows Update: Hallo, ich habe soeben ein Pflichtupdate (KB4517389) durchgeführt und seit dem Neustart sind alle Office-Apps verschwunden. Hat jemand das...
  • Problem mit der Installation von Updates

    Problem mit der Installation von Updates: Kann keine Updates installieren d. h. am Ende der Installierung wird abgebrochen und die bisher installierten Update- Teile werden wieder entfernt.
  • Update-Problem

    Update-Problem: Hallo Community! -Siehe bitte Anhang. Versuche schon den ganzen Tag das Update zu installieren, funktioniert nicht, laufend: "wiederholen"...
  • Ein weiteres Windows 10 Update-Problem

    Ein weiteres Windows 10 Update-Problem: Hallo allerseits, es gab schon sehr viele Äußerungen wegen Problemen bei Updates unter Windows 10. Leider unterscheiden sie sich alle von...
  • Ähnliche Themen

    • Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019

      Google Chrome hat ein Problem nach Update am 3.10.2019: Ich habe schon länger ein Problem mit Google Chrome seitdem ich Windows auf die neueste Version (Windows 1903) geupdatet habe. Dabei sieht es so...
    • Problem mit Office nach Windows Update

      Problem mit Office nach Windows Update: Hallo, ich habe soeben ein Pflichtupdate (KB4517389) durchgeführt und seit dem Neustart sind alle Office-Apps verschwunden. Hat jemand das...
    • Problem mit der Installation von Updates

      Problem mit der Installation von Updates: Kann keine Updates installieren d. h. am Ende der Installierung wird abgebrochen und die bisher installierten Update- Teile werden wieder entfernt.
    • Update-Problem

      Update-Problem: Hallo Community! -Siehe bitte Anhang. Versuche schon den ganzen Tag das Update zu installieren, funktioniert nicht, laufend: "wiederholen"...
    • Ein weiteres Windows 10 Update-Problem

      Ein weiteres Windows 10 Update-Problem: Hallo allerseits, es gab schon sehr viele Äußerungen wegen Problemen bei Updates unter Windows 10. Leider unterscheiden sie sich alle von...
    Oben