¿ Update Pack W98SE in Spanisch ?

Diskutiere ¿ Update Pack W98SE in Spanisch ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt nach einem Update Pack in spanisch. Leider scheint da nix zu machen zu sein... Oder kann mir...
A

Allfred

Threadstarter
Hallo, ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt nach einem Update Pack in spanisch. Leider scheint da nix zu machen zu sein...

Oder kann mir jemand bestaetigen, dass die jeweiligen Patche "sprachneutral" ihre Arbeit verrichten?

Andere / Aehnliche Sache: Im Inhalt des SP1.2 lese ich allerhand sicherheitsrelevante Updates - wie sieht es aus mit den "nicht sicherheitsrelevanten" Bugs - also alles, was das System stabiler (und schneller) macht. Ist sowas ebenfalls enthalten - oder wieder Handarbeit. Ich mein jetzt kein Tuningguide, System.ini-editieren etc.pp. - sondern durch MS herausgegebene Systemaenderungen in dieser Hinsicht: USB2.0 betreffend, DHCP Umgebungen betreffend, 1394 betreffend.... - na sowas halt

thx
-N-E-W- Allfred

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Hatte Win98SE nich auch ne Update funktion :eh
Die Updates wirste dir wohl oder übel dan von M$ ziehen müssen :up

Gruss Freak

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Oder kann mir jemand bestaetigen, dass die jeweiligen Patche "sprachneutral" ihre Arbeit verrichten?
NEIN, kann nicht bestätigt werden.

Es hab übrigens keinen Patch bisher, der entwickelt wurde, um das System schneller zu machen :sleepy

A

Allfred

Threadstarter
Es hab übrigens keinen Patch bisher, der entwickelt wurde, um das System schneller zu machen :sleepy
Danke, klar gibts keinen Patch um Systeme schneller zu machen. Aber es gab meines Wissens Patche, die sich auf die Speicherverwaltung bezogen, und das Arbeiten im Netzwek ist mit jungfraeulichen Systemen auch nicht ganz ohne. :wacko

Thema:

¿ Update Pack W98SE in Spanisch ?

¿ Update Pack W98SE in Spanisch ? - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr: Hallo, zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein...
  • Radeon Packs der neuen Radeon RX Vega GPUs laufen schon Ende September aus - UPDATE

Radeon Packs der neuen Radeon RX Vega GPUs laufen schon Ende September aus - UPDATE: Wirft man aktuell einen Blick auf das Kleingedruckte der Radeon Packs der neuen Grafikkarten Radeon RX Vega 56 sowie Radeon RX Vega 56, so sollen...
  • Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar

Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar: Ich nutze Windows 10 Pro N, build 1703 und möchte das Media Feature Pack nachinstallieren, da es von einem Spiel (GTA V) benötigt wird. Ich habe...