Update Pack +unattehnded

Diskutiere Update Pack +unattehnded im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Guten Morgen, Hat jemand eine Idee, wie ich ein Windows 2000 Update Pack auf mehreren Pc´s ohne 2x zu klicken vielleicht über eine Bat bzw. vbs...
G

gattomax

Threadstarter
Guten Morgen,

Hat jemand eine Idee, wie ich ein Windows 2000 Update Pack auf mehreren Pc´s ohne 2x zu klicken vielleicht über eine Bat bzw. vbs starten könnte, oder über eine GPO? (Einmal muss ich ja die Lizenz bzw. Bedingungen "Annehmen" und dann muss ich nochmals in dr
Commandline Box "Enter" drücken!

Das 2te Problem wäre noch ob es irgendwie möglich wäre dem Update den Administratoruser und dessen Passwort mitzugeben?

Danke für Euro Hilfe

Gattomax/Italien

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi,

am besten das packet mit winrar entpacken, in der install.cmd die pause entfernen und dann so installieren.

um es als administrator auszuführen kannst du den befehl runas nutzen.

wobei ich es nicht für sehr sinnvoll halte, das admin kennwort ein einem script abzulegen.

Thema:

Update Pack +unattehnded

Update Pack +unattehnded - Ähnliche Themen

• update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist

update fehlgeschlagen-Fehler Code 643-Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++2008 Service Pack 1-Redistributable Package (KB 2538243)Frage: Was ist: Was ist zu tun?
  • Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update...
  • Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr: Hallo, zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein...
  • Radeon Packs der neuen Radeon RX Vega GPUs laufen schon Ende September aus - UPDATE

Radeon Packs der neuen Radeon RX Vega GPUs laufen schon Ende September aus - UPDATE: Wirft man aktuell einen Blick auf das Kleingedruckte der Radeon Packs der neuen Grafikkarten Radeon RX Vega 56 sowie Radeon RX Vega 56, so sollen...
  • Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar

Media Feature Pack für Windows 10 N nach Creators Update nicht mehr installierbar: Ich nutze Windows 10 Pro N, build 1703 und möchte das Media Feature Pack nachinstallieren, da es von einem Spiel (GTA V) benötigt wird. Ich habe...