Update Pack erstellen.

Diskutiere Update Pack erstellen. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Tag. Ich hab mir fleissig die Windows XP Updates gesammelt. Nun will ich diese in eine Extrahierende Datei zusammen fassen die sich dann...
  • Update Pack erstellen. Beitrag #1
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Guten Tag.

Ich hab mir fleissig die Windows XP Updates gesammelt. Nun will ich diese in eine Extrahierende Datei zusammen fassen die sich dann von selbst installiert. Wie es z.b. die von Euch einmal geben hat (UpdatePacks). Die ja mit winrar bepackt war die dann nur mehr mit dem Program " INSTALL.cmd " zu installieren war.

Wer kann mir da etwas auf die sprünge helfen.

• Update Pack erstellen. Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Guck mal hier.

• Update Pack erstellen. Beitrag #3
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Danke!!!!!!

• Update Pack erstellen. Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
Du kannst auch ein Update Pack mit dem Update Pack Builder & Installer erstellen. Der Installer wird bald als vorgefertigtes Update Pack auf meiner HP sein, natürlich ohne Updates.

• Update Pack erstellen. Beitrag #6
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Okay Danke werde ich mir vormerken.

• Update Pack erstellen. Beitrag #7
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Jetzt noch mal zum Update Pack Builder & Installer. Wann wird der den frei gegeben?? Freeware oder kostet der was???

Und kann mit diesem Auch Office 2007 / 2003 Update Packs machen??

mfg

• Update Pack erstellen. Beitrag #9
K

KS_2007

Gast
Jetzt noch mal zum Update Pack Builder & Installer. Wann wird der den frei gegeben?? Freeware oder kostet der was???
Geplant war Anfang Juli nachdem es aber Probleme gibt mit dem Verlag der das Tool genommen hat, wird er voraussichtlich Anfang August veröffentlicht. Freeware natürlich, was den sonst.

Und kann mit diesem Auch Office 2007 / 2003 Update Packs machen??

mfg
Man kann damit ein Update Pack erstellen, somit auch für Office. aber in der momentanen version wird es schwierig.

• Update Pack erstellen. Beitrag #10
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Geplant war Anfang Juli nachdem es aber Probleme gibt mit dem Verlag der das Tool genommen hat, wird er voraussichtlich Anfang August veröffentlicht. Freeware natürlich, was den sonst.

Man kann damit ein Update Pack erstellen, somit auch für Office. aber in der momentanen version wird es schwierig.

HALLO

Hab mir die neue PCgo besorgt ist in dieser Ausgabe derXP Update Builder ???Habe was gelesen. Nur das problem das mein McAfee mich das Script nicht ausführen lässt.

• Update Pack erstellen. Beitrag #14
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
Update Pack Builder & Installer !!!!!

Wird der noch kommen oder nicht denn du auch auf deiner HP veröfentlichen willst.

• Update Pack erstellen. Beitrag #15
T

tohr2233

Gast
probier es doch mal da mit "pcwUltimateLoader1.06" und deiner BS CD kannst du die daraus eine neue Setup CD bauen ist nicht genau das was du willst aber auch gut. - Office geht damit leider nicht.

• Update Pack erstellen. Beitrag #17
T

Thomas Frühwirth

Threadstarter
probier es doch mal da mit "pcwUltimateLoader1.06" und deiner BS CD kannst du die daraus eine neue Setup CD bauen ist nicht genau das was du willst aber auch gut. - Office geht damit leider nicht.

Ja habe mir auch schon was gemacht aber mit nLite.

• Update Pack erstellen. Beitrag #19
K

KS_2007

Gast
Update Pack Builder & Installer !!!!!

Wird der noch kommen oder nicht denn du auch auf deiner HP veröfentlichen willst.
Momentan sieht es für das Projekt nicht gut aus. Da der Verlag der das Projekt gekauft hat, es nicht testet und bis heute sich noch nicht gemeldet hat. Und Geld habe ich noch nicht bekommen

• Update Pack erstellen. Beitrag #20
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
.... Da der Verlag der das Projekt gekauft hat, es nicht testet und bis heute sich noch nicht gemeldet hat. Und Geld habe ich noch nicht bekommen

Hast Du schon mal an eine Zahlungserinnerung oder Mahnung gedacht? :confused

Thema:

Update Pack erstellen.

Update Pack erstellen. - Ähnliche Themen

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler: Ich habe beim Update aus dem Betreff Probleme. Immer beim KB 4579311 kommt beim installieren der Download Fehler mit der Wiederholungsmöglichkeit...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
KB4579311 / 2020-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme / Fehler bei der Installation – 0x800f081f: Guten Abend zusammen, ich bin wirklich kurz davor, dass ich meinen Rechner aus dem Fenster werfe und diesen dann unten nochmal anzünde! Wie...
Sucheingaben

com update pack builder

,

Update Pack Builder

,

xp windows update pack machen

,
com! Update Pack Builder
Oben