Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Diskutiere Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich arbeite schon lange mit dem Mail Client von Opera 1.0 1044 - seit ein paar Tagen öffnet sich der Client nicht mehr und gibt immer ein Problem aus - crash.txt Datei vorhanden - verstehe sie aber nicht...

Nun wollte ich den update vom Client machen und bekomme folgende Meldung:

Das Installationsprogramm konnte die Datei pubsuffix.xml nicht ersetzen. Fehler-Code: 9 - handelt es sich hier um eine Windows Meldung... was ist zu tun

Herzlichen Dank.

Thema:

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr

Update Opera Mail fehlgeschlagen - Client öffnete sich vor Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Opera Mini für Windows Phone: Update bringt neues Design

Opera Mini für Windows Phone: Update bringt neues Design: Ähnlich wie auf PC und Laptop, ist der Internet Explorer auch unter Windows Phone 8.1 nicht der Weisheit letzter Schluss. Opera Mini als eine der...
  • Mozilla Firefox und Opera erhalten Updates

Mozilla Firefox und Opera erhalten Updates: Unabhängig voneinander wurden jetzt Updates für die beiden Browser Mozilla Firefox und Opera veröffentlicht, die hauptsächlich der Beseitigung von...
  • GELÖST Falls nach dem Opera-Update auf V.12 der Logitech Mauszeiger verzögert reagiert...

GELÖST Falls nach dem Opera-Update auf V.12 der Logitech Mauszeiger verzögert reagiert...: ... hier die Lösung: http://opera-info.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=29811 Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen! ;) Bei mir...
  • GELÖST OPERA Update auf 10.51

GELÖST OPERA Update auf 10.51: Hallo, an Alle, die noch nicht schlafen können\dürfen :no es gibt ein OPERA Update auf 10.51. Allerdings hatte ich nach der Installation (drüber...
  • Wichtiges Sicherheits-Update für Opera 10

Wichtiges Sicherheits-Update für Opera 10: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de