Update: Office 2007 Beta 2: Download in Kürze kostenpflichtig

Diskutiere Update: Office 2007 Beta 2: Download in Kürze kostenpflichtig im IT-News Forum im Bereich IT-News; Falls Sie Office 2007 Beta 2 ausprobieren möchten, dann sollten Sie sich beeilen. Derzeit ist der Download der Beta noch gratis. In Kürze wird...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
original.jpg

Falls Sie Office 2007 Beta 2 ausprobieren möchten, dann sollten Sie sich beeilen. Derzeit ist der Download der Beta noch gratis. In Kürze wird Microsoft eine Gebühr verlangen.

Microsoft wird am heutigen Mittwoch damit beginnen, für den Download der Beta 2 von Office 2007 eine Gebühr zu verlangen. Bisher konnten sich interessierte Anwender die Beta kostenlos herunterladen oder eine DVD für 10 Euro ordern. In Kürze wird Microsoft für den Download 1,50 US-Dollar (zirka 1,20 Euro) berechnen.

Durch die Gebühr will Microsoft die Kosten senken, die die Download-Server verursachen. Laut Angaben von Microsoft hätten seit Bereitstellung der Beta mehr als drei Millionen Anwender die Beta heruntergeladen. Die von Microsoft erwartete Zahl der Downloads sei bei weitem übertroffen worden.

Im Augenblick können Sie die Beta 2 von Office 2007 noch kostenlos herunterladen. In den nächsten Stunden wird sich das ändern.

Aber auch anschließend können Sie Office 2007 noch kostenlos testen - ohne Download. Möglich macht dies Microsofts Office Beta Test Drive . Office 2007 Beta 2 läuft dabei innerhalb des Browsers, so dass Sie es gefahrlos ausprobieren können.

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Dosenbomber

Dosenbomber

mir egal, ich nutze sowieso nur OpenOffice.org
Soviel mehr Leistung können die mir nicht bieten für das Geld, was ich durch OpenOffice.org einspare. :-)

Thema:

Update: Office 2007 Beta 2: Download in Kürze kostenpflichtig

Update: Office 2007 Beta 2: Download in Kürze kostenpflichtig - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Update Office 2007 auf Office 2016

Update Office 2007 auf Office 2016: Hallo Community, ich habe heute ein download-Version von Office 2016 Pro erworben und installiert. Vorher befand sich auf dem Rechner Office...
  • Office 2016 installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?

Office 2016 installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?: Habe seit kurzen Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?
  • GELÖST Update für Office-Dateiüberprüfung 2010, 32-Bit-Edition (KB2553065) für Office 2007?

GELÖST Update für Office-Dateiüberprüfung 2010, 32-Bit-Edition (KB2553065) für Office 2007?: Hallo Leute, wieder einmal ist Patch-Day; diesmal gibt es u.a. eine paar Office Updates. Interessanter Weise wird mir auch ein Update für Office...
  • Problem: Update Office 2007 auf 2010

Problem: Update Office 2007 auf 2010: Möchte gerne das updateberechtigte Angebot, Office Home and Student für 79 Euro, vom "Neptun" ;) morgen nutzen. Frage ist nur... auf den 3...