Update Office 2007 auf Office 2016

Diskutiere Update Office 2007 auf Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe heute ein download-Version von Office 2016 Pro erworben und installiert. Vorher befand sich auf dem Rechner Office...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe heute ein download-Version von Office 2016 Pro erworben und installiert. Vorher befand sich auf dem Rechner Office 2007. Das Office 2007-paket habe ich deinstalliert. Jetzt funktioniert nur noch OL 2016, alle anderen Prog. (xcel, ppt., word) öffnen sich kurz und funktionieren dann nicht. Die online-Reparatur hane ich probiet, diese installiert aufwendig und langwierig alles noch einmal, hilft jedoch nicht.
Muß ich jetzt Office 2016 deeinstallieren? Office 2016 hat gar nicht nach dem Lizenzschlüssel gefragt...Vllt. hängt das damit zusammen?
Für einen wegweisenden Hinweis wäre ich dankbar.

Beste Grüße
André

Thema:

Update Office 2007 auf Office 2016

Update Office 2007 auf Office 2016 - Ähnliche Themen

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Ausgangs-Situation: Ich verfüge...
Installation Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion: Hallo, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Vollversion über Amazon erworben. Nun bin ich seit Stunden dran die Software zu...
Office 2016 installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?: Habe seit kurzen Office 2016 auf meinem Rechner installiert. Kann ich nun alle alten Updates von Office 2007 entfernen resp. löschen?
doc, xls... Dateien unter Office 2016 müssen erst in neuem Format gespeichert werden, kann sie nich: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und verzweifle langsam. Ich hatte bisher Office 2003 und jetzt Office 2016 installiert (unter Windows...
Office Professional Plus 2016 > Erneute Installation über Home Use Programm (HUP): Hallo liebe Community, Ich habe vor einem Jahr Office Professional Plus 2016 über HUP erworben. Heute habe ich eine Online-Reparatur...
Oben