Update-O-Matic - by KS_2007

Diskutiere Update-O-Matic - by KS_2007 im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Update-O-Matic Projekt-Seite How-To Download History Falls ihr Fragen, Anregungen oder auch Feedback zur Update-O-Matic haben, schreibt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Regeln für dieses Thema ...

Dieses Thema wurde auf Wunsch von KS_2007 neu angelegt und alle Beiträge entfernt, da es sich zu einem "Quatsch-Thread" entwickelte :(

Deshalb bitte (ohne jemanden persönlich anzusprechen!!) folgende Regeln für diesen Thread.

erwünschte Inhalte:
- Informationen zu Updates und Änderungen
- konstruktive Mitteilungen der anderen
- Vorschläge zur nächsten Version

unerwünschte Inhalte:
- sich gegenseitig runtermachen
- ironische Bemerkungen ohne Hintergrund
- x Beiträge hintereinander ohne überhaupt beim Thema zu sein

Solche Beiträge werden nach Rücksprache mit KS_2007 entfernt, damit der Thread übersichtlich und vor allem beim Thema bleibt.

Vielen Dank.

Egal was man über die Programmierleistung eines anderen denkt, so sollte man diese DOCH fördern :up

mfg
MikeK

• Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Falls Sie Fragen, Anregungen oder auch Feedback zur Update-O-Matic haben, schreiben Sie die hier in diesen Thread.

Hallo,seit wann wird hier bei WB gesiezt? Hab ich was verpasst in den letzten 3 Monaten?

Egal was man über die Programmierleistung eines anderen denkt, so sollte man diese DOCH fördern

Stimme dir hundertpro zu,sowas sollte gefördert werden.Jeder fängt sowas vielelicht mal an.Ich finds gut. :up

@KS_2007
Schreib mal bitte genau was du vor hast bitte..oki ;)

Gruß
F ;)

• Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #5
BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Vorschläge:

- Entwickle eine langfristige Planung für neue Versionen, wann machst Du das und das etc.

- Plane mehrere Tage für Betatester ein, auch nach jedem kleinen Bugfix sollte ein Programm von mehreren Leuten auf mehreren Systemen getestet werden.

- Verbessere die organisation der Versionsnummern z.B.:
+ 0.01 bei Bugfixrelease
+ 0.10 bei neuen Funktionen
+ 1.00 wenn Du das Programm komplett neu geschrieben hast, oder die Optik/Funktionen grundlegend überarbeitet hast.

• Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #6
G

GehtDichNichtsAn

Gast
ersteinmal "HUT ab" und ---> :up . aus eigener erfahrung weis ich was da für arbeit hinter steckt . in erster linie sollte das programm übersichtlich , gut verständlich , und vor allem ... einfach in der anwendung / nutzung sein . aus meiner erfahrung bei meinem arbeitgeber (firma hier in berlin , fast jeder hat so ein bauteil / produkt aus unserem hause um ins internet zu kommen) das die handhabung bzw. benutzerfreundlichkeit an oberster stelle steht . sehr gute erfahrung haben wir seit mehreren jahren mit sogenannten "bebilderten" - "schritt für schritt" anleitungen gemacht . meiner meinung nach solltest du unbedingt einen "multi-funktionswahn" vermeiden , aus erfahrung nach verwirrt das viele anwender/innen nur , denn vergiss nie , für viele oder einige ist der PC ein buch mit "7 siegeln" :confused , und das teil ist denen unheimlich :D . richte dein augenmerk stehts auf das wesentliche und vor allem , auf systemkompatibilität (OS) und funktionsstabilität (Update_o_Matic) . hierbei fand ich den beitrag von @BD.BlackDragon sehr interessant (veröffentlich NICHT permanent neue versionen , selbst das verunsichert) . habe das ganze nicht von anfang an mitbekommen / mitverfolgt , aber baue dir einen verlässlichen BETA-tester kreis auf , oder lege dir nach und nach rechner zu , auf denen du das programm unter verschiedenster hardware und - oder in kombination mit verschiedensten Betriebsystemen (falls vom Programm unterstützt) testen kannst ........... ich muss dennoch zugeben , das ich das programm eben nur "überflogen" habe , und ..... :up es steckt viel potential drin , und du scheinst auf dem richtigen weg zu sein ..... toi toi toi

mfg

gehtdichnichtsan

Zuletzt bearbeitet:
  • Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #7
S

siroques

Ich finde es auch lobenswert, so ein Programm zu schreiben und dann auch noch anzubieten. Teste es gerade... ;)

• Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #8
K

KS_2007

Gast
Danke für eure vielen Antworten. Ich berücksichtige eure Antworten.

• Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #9
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich habe gemäß deiner Info den Test deiner Programme eingestellt.

Ich denke, es wird noch andere Tester, geben, die dich auf Fehler hinweisen werden. Aber auf deiner Website ist ja noch viiiiiel Platz. :thumbdown

• Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #10
S

Secula

Ich habe gemäß deiner Info den Test deiner Programme eingestellt.

Ich denke, es wird noch andere Tester, geben, die dich auf Fehler hinweisen werden. Aber auf deiner Website ist ja noch viiiiiel Platz. :thumbdown

Ich schliesse mich mit an.

• Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #13
Serge

Serge

Leute, bleibt sachlich und anständig, bitte

• Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #14
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich bin die Sachlichkeit in Person...

• Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #17
Serge

Serge

Auch, wenn ich Eueren Spaß, den ihr hier zu haben scheint, ein wenig nachvollziehen kann, würde ich doch bitten, damit zumindest hier in diesem Thema aufzuhören, denn das ist nun definitiv Off-Topic.

:danke

Das selbe gilt übrigends auch hier, Leute...

• Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #18
Andy

Andy

Administrator
Team
Ich habe mir diese Streitereien nun lange genug angeschaut.

Tragt eure Meinungsverschiedenheiten bitte per PM, Email oder sonst wie aus. Aber verschont bitte die Allgemeinheit damit.

Ich meine damit übrigens alle damit. :thumbdown

• Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #19
K

karl-der-kaefer

Leute, bleibt sachlich und anständig, bitte

Dann sollte der Herr KS_2007, der so lautstark nach Sachlichkeit und Anständigkeit schreit, selber mal damit anfangen. Wenn er so Kinderkram wie "Folgende Leute dürfen das Programm nicht benutzen" anfängt, darf er sich über solche Posts nicht wundern!

Edit: Sorry, habe Andys Post (#18) erst nach dem Posten gesehen...

• Update-O-Matic - by KS_2007 Beitrag #20
Paulchen

Paulchen

sorry, das musste sein...bin schon wieder ruhig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update-O-Matic - by KS_2007

Update-O-Matic - by KS_2007 - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluescreen caused by ntoskrnl.exe pls help: So... for now about 3 months or so my PC started crashing on me for no apparent reason (at first). There are no patterns or anything, it just...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Nach der Installation des Windows 10 April 2018 Update könnten einige Geräte bei der Nutzung von bes: Microsoft ist sich dessen bewusst, dass einige Geräte, auf denen das Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) läuft, bei der Nutzung von...
Update KB4343898 for Windows 8.1-x64 (Aug 2018 Rollup, incl. L1TF fix!) stuck with "Pending Restart": Update KB4343898 for Windows 8.1-x64 (Aug 2018 Rollup, incl. L1TF fix!) stuck with "Pending Restart" The Aug 2018 Update Rollup for Windows 8.1...
side by side konfiguration Fehlermeldung: Windows 10, aktuelle Updates, 64er System: Beim Installieren von Programm rendersetup.exe bekomme ich die Fehlermeldung: "Diese Anwendung...
Oben