Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf)

Diskutiere Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, bei der Installation des neuesten Windows 10 anniver. updates bleibt der PC immer bei 71 % während der Install. hängen. Die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, bei der Installation des neuesten Windows 10 anniver. updates bleibt der PC immer bei 71 % während der Install. hängen. Die Problembehandlung sagt: Service registration is missing or corrupt. Was kann ich da tun?

Thema:

Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf)

Update neueste Windows 10 Version (bisher 1511, jetzt soll das neuest Update drauf) - Ähnliche Themen

• Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3

Windows 10 findet seit dem neuesten Update keine Treiber für Oneplus 3: Hab gerade Windows geupdatet und es findet für mein OP3 keinen Treiber mehr. Hab schon alles mögliche probiert, natürlich auch den Treiber manuell...
  • Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update

Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update: Guten Tag, ich habe seit dem neuesten Windows Update einen ziemlich nervigen Bug im Windows Explorer: Wenn ich z.B. einen neuen Ordner...
  • Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer

Problem nach neuestem Windows-Update mit Signalübertragung zu Beamer: Hallo, ich habe das neue Systemupdate 1803 aufgespielt. Nun bekommt mein Projektor kein Signal mehr (verbunden mit HDMI-Schnittstelle). Können...
  • Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts.
  • Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?"

Windows Update 1809 Initialisieren und Neu starten funktioniert nicht. "Wie?": Hallo, Habe hier in meinem Heimnetzwerk einen 2 Rechner, wo keine Neustart Aufforderung erscheint, um das Update auf 1809 einzulesen. Das...