Update.Microsoft Porblem

Diskutiere Update.Microsoft Porblem im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich versuche in letzter Zeit auf den Onlinesupport von Microsoft zuzugreifen, doch kommt immer die Meldung das diese seite nur Microsoft...
B

Buffalo

Threadstarter
Hallo
Ich versuche in letzter Zeit auf den Onlinesupport von Microsoft zuzugreifen, doch kommt immer die Meldung das diese seite nur Microsoft Produkte unterstützen würde und ich werde auf einen Macsupport Link von Microsoft (hört sich komisch an ist aber so) verwiesen. :confused
Ich besitze die XP Mediacenter Edition 2005.
Ich freue mich über baldige Antworten, denn das Problem irritiert mich schon sehr... :wut

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Ich besitze die XP Mediacenter Edition 2005.
Ist da das WINXP SP2.0 schon dabei, jedenfalls habe den Acer Aspire mit dem WINXP Media Center und funktioniert ohne Probleme.

Hast Du mit einem Systemtool an Deinem WINXP etwas geändert ?

Walter

:confused

B

Buffalo

Threadstarter
Also SP 2.0 ist installiert ich benutz das System jetzt auch schon geschlagene zweieinhalb Jahre und das Problem ist erst seit ein paar Wochen da...
Ich habe ein bischen mit Tuneup rumgespielt aber daren dürfte es eig ja nicht liegen da es zum "optimieren" ist ;-)
hm bin recht ratlos

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
...Ich habe ein bischen mit Tuneup rumgespielt aber daren dürfte es eig ja nicht liegen da es zum "optimieren" ist ;-)
hm bin recht ratlos
Lass die Finger von TuneUp und Co. Die Programme bringen nichts. Was genau hast du denn "rumgespielt"? Kannst du das rückgängig machen?

B

Buffalo

Threadstarter
Naja im Endeffekt nur das Design... hm.... das müsste aber auch wieder rückgängig gemacht werden können... aber ob es daran wirklich liegt?

Thema:

Update.Microsoft Porblem

Update.Microsoft Porblem - Ähnliche Themen

• Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit...
  • Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen

Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen: Die Online Updates meines PC (Windows 10 1803, mit Avira free version) konnten seit längerem nicht mehr installiert werden. Dies gab Anlass 1. zur...
  • Microsoft warnt vor erhöhter im Sicherheitslücke Windows 10 Update-Assistenten

Microsoft warnt vor erhöhter im Sicherheitslücke Windows 10 Update-Assistenten: Viele kennen und nutzen den Windows 10 Update-Assistenten von Microsoft, und es gibt dieses Tool ja auch schon recht lange, aber gerade in diesem...
  • Von Windows 7 auf Windows 10 über Microsoft Tools updaten

Von Windows 7 auf Windows 10 über Microsoft Tools updaten: Ich möchte meinen PC von Windows7 auf Windows10 updaten und habe dazu die Tools von microsoft.com heruntergeladen und ausgeführt. Daraufhin...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...