Update Meldung "Dieses können wir bereits abhaken" mit Rechtschreibfehlern

Diskutiere Update Meldung "Dieses können wir bereits abhaken" mit Rechtschreibfehlern im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Es gab schonmal ein Post mit dieser Frage vor einem Jahr. Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, das Microsoft solche Update-Medlungen...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.813
Es gab schonmal ein Post mit dieser Frage vor einem Jahr.
Tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, das Microsoft solche Update-Medlungen verbreitet.
Ich bekomme täglich zig Spam-Mails mit ähnlichen Texten.

Letztmalig hat ein "Volunteer Moderator" diese Meldung für echt befunden - Ähm ich hätte gerne
eine Bestätigung von Mirosoft.
Gibt es irgendwo einen sicheren Kanal, der die Echtheit dieser Meldung bestätigt ?
 
Thema:

Update Meldung "Dieses können wir bereits abhaken" mit Rechtschreibfehlern

Sucheingaben

windows dieses können wir bereits abhaken

Update Meldung "Dieses können wir bereits abhaken" mit Rechtschreibfehlern - Ähnliche Themen

  • Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

    Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, nach dem Updaten habe ich im "Updateverlauf anzeigen" - Definitionsupdates diese Meldung erhalten: Security Intelligence-Update für...
  • Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung

    Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung: Beim Starten des Computers mit Win 10 Version 1903 fängt die Windows Suche an, die kleinen Punkte laufen fortwährend dauernd. Es gibt keine...
  • fehler meldung bei Update

    fehler meldung bei Update: das ist mein problem 2019-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4507469) – Fehler 0x800f0982 bekomme den...
  • Fehler Meldung nach Windows Update 05/2019 Version 1803

    Fehler Meldung nach Windows Update 05/2019 Version 1803: Hallo, im Mai 2019 sollte das neue Update Version 1803 installiert werden. Das Update konnte aufgrund einer Fehlermeldung: 0x80070015 nicht...
  • Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows1

    Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus windows1: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben