GELÖST Update macht keinen Update

Diskutiere Update macht keinen Update im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Beim Start meines Windows 7 Home Premium wird angezeigt, dass es eine Reihe von Updates gibt. Wenn ich die Updates installieren lassen will...

kdjantzen

Threadstarter
Beim Start meines Windows 7 Home Premium wird angezeigt, dass es eine Reihe von Updates gibt.
Wenn ich die Updates installieren lassen will, nudelt Windows stundenlang (nach 2 Stunden verlor ich die Geduld)
beim Laden der Updates herum, aber es geschieht nichts.

Kann mir jemand sagen was hier falsch laeuft und wie ich das Problem beheben kann?

Danke im Voraus.

K.D.J.

Andy

Administrator
Team
Nicht alle auf einmal nehmen , immer nur einen , durchlaufen lassen , und den nächsten.
Wenn dann einer Hängt , weißte wer der Schuldige war.

Nicht das Installieren dauert ewig, sondern die Suche nach Updates. also bevor er überhaupt anfängt zu installieren.
Da wäre es eher kontraproduktiv immer nur ein Update zu installieren und dann erneut suchen zu lassen.

Alfiator

On Air
Erster Schritt nach Win7 Neuinstallation ist die Einspielung des aktuellen WU Agenten....

holladidadö

BANNED
Also ein ähnliches Problem hatte ich vor Kurzem auch....lange warten.....
Einfach komplett ausschalten und neu hochfahren....die Updates müssen durch einen Startvorgang erst konfiguriert werden...
so war es bei mir jedenfalls

Andy

Administrator
Team

Was ist denn da los???
:hm

AZ.jpg

HerrAbisZ

Ich bin unbequem! Nicht faul! Und am meisten unbequem bin ich zu mir selber

Als gottesfürchtiger Mensch und VT`er ist man derzeit ein Aussenseiter!

kdjantzen

Threadstarter
ich habe den Hinweis verfolgt und den Update KB3172605 installiert. Gestern Nacht hat mein System mit ungewohnter, ja fast affenartiger Geschwindigkeit in eineinhalb Stunden 41 Updates installiert (mein Debian braucht fuer so etwas etwa 15 Minuten).

Ich danke Allen fuer die Tipps.

K.D.J.

Thema:

Update macht keinen Update

Update macht keinen Update - Ähnliche Themen

brother treiber/software Paket läßt sich nicht konfigurieren (nach windows10 update): Habe nach windows update Probleme mit meinem brother drucker MFC250C. Habe nach Anraten brothes Treiber und software deinstalliert, jetzt kann...
Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
Fehlercode 0x80070422 bei Installation einer App (Dell Power Manager). Update lässt sich nicht aktivieren: Beim Installieren der Dell Power Manager App bekomme ich ständig den Fehlercode: 0x80070422. Ich habe schon nach mehreren Anleitungen versucht...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Oben