Update-Liste auf meiner HP mit speziellen Markierung versehen

Diskutiere Update-Liste auf meiner HP mit speziellen Markierung versehen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich programmier momentan an meinem neuen Projekt "Update-O-Matic". Nun möchte ich in der Update-Liste für XP hinter jedem Update eine Markierung...
K

KS_2007

Gast
Ich programmier momentan an meinem neuen Projekt "Update-O-Matic". Nun möchte ich in der Update-Liste für XP hinter jedem Update eine Markierung machen. Also hinter jedes Update das auch die Update-O-Matic herunterlädt. Wie soll ich das machen?

Thema:

Update-Liste auf meiner HP mit speziellen Markierung versehen

Update-Liste auf meiner HP mit speziellen Markierung versehen - Ähnliche Themen

Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Druckaufträge verschwinden aus der Liste ohne gedruckt zu werden!: Hallo liebe Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem Drucker. Ich versuche vergeblich eine Seite zu drucken, doch...
Oben