Update / Konfiguration bei Windows 7

Diskutiere Update / Konfiguration bei Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Teilnehmer,

seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter.

Die Konfiguration beim Neustart endet immer bei 53 %.

"Und täglich grüsst das Murmeltier."

Wer weiss Hilfe?

Thema:

Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7 - Ähnliche Themen

• Habe Probeme beim Neustart von Windows 10 bei der Konfiguration der Updates

Habe Probeme beim Neustart von Windows 10 bei der Konfiguration der Updates: bei der Konfiguration der Updates beim Neustart bleibt das System bei 27% ständig hängen kann mir jemand helfen
  • Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.

Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.
  • Windows 7 Update KB4474419 Konfiguration Fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB4474419 Konfiguration Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
  • Windows 10 Updates und Konfigurationen von Benutzerprogrammen

Windows 10 Updates und Konfigurationen von Benutzerprogrammen: Hallo, nach jedem Update von Windows muss ich feststellen, dass in irgendeinem Benutzerprogramm die Konfigurationen nicht mehr stimmen. Das ist...
  • Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!

Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!: Hallo, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher lief jedes Update problemlos. Nun geschah es vor ca. 7 Tagen, dass das brandneue Build 18298.1000...