Update KB981793 kann nicht installiert werden

Diskutiere Update KB981793 kann nicht installiert werden im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, die Installation des Updates Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB981793) bricht mit folgendem Fehlercode ab: 80070643...
H

Hexemer

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2002
Beiträge
334
Standort
Deutschland
Hallo,

die Installation des Updates

Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB981793)

bricht mit folgendem Fehlercode ab:

80070643. :sleepy

Konnte bisher den auslösenden Fehler nicht entdecken. Wie kann ich das Update trotzdem installieren? Ansonsten sind alle Updates installiert.

Schöne Grüße
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
Hi Hexemer

Zu diesem Fehlercode gibt es hier alllenfalls nützliche Infos. (sofern Du es dort nicht schon versucht hast) :blush

Grüsse
 
Thema:

Update KB981793 kann nicht installiert werden

Update KB981793 kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  • Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

    Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für...
  • Update W10 1903 und KB 4517389 und KB 4524100

    Update W10 1903 und KB 4517389 und KB 4524100: Zu meinem letzten Thread in dieser Sache. Immer dann, wenn es kritisch für MS ist, wird der Thread geschlossen. Diese sogenannte „Hilfe“ von...
  • DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019

    DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als...
  • MS Update geht seit Wochen nicht ?

    MS Update geht seit Wochen nicht ?: Moin natürlich lese ich hier immer mal mit, dabei fiel mir auf, das offenbar einige MS Updates (bei allem OS) nicht recht fuktionieren dazu muss...
  • Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die Deinstallation von einem Program fordert welches nicht exis

    Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die Deinstallation von einem Program fordert welches nicht exis: Avira AntiVir hat durchaus mal auf mein Gerät existiert, Betonung liegt auf hat mal. Nun habe ich bereits in der Konsole unter programen und in...
  • Ähnliche Themen

    Oben