update KB951978 lässt sich nicht installieren Fehlercode 8007371C

Diskutiere update KB951978 lässt sich nicht installieren Fehlercode 8007371C im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; anbei 2 screens hat wer eine ahnung. google hab ich schon versucht, leider nur englische seiten, und mein englisch ist leider nicht das beste mfg
M

maximal1981

Threadstarter
Standort
nähe St. Pölten
anbei 2 screens

hat wer eine ahnung.
google hab ich schon versucht, leider nur englische seiten, und mein englisch ist leider nicht das beste

mfg

Anhänge

L

LauxAimoEwa

Hast Du es schonmal direkt von der MS Homepage heruntergeladen und versucht zu installlieren?

Evtl. gibt er dann eine genauere Fehlermeldung aus...

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Hast Du Vista original ohne SP oder schon das SP 1 installiert ?

EDIT :
Habe gerade in meinen Updateverlauf nach diesem Teil geschaut und dann gesehen, dass dieses Update bei mir auch fehlgeschlagen ist.
Daraufhin habe ich konkret auf der Microsoft-Seite nach dem Teil gesucht und es separat heruntergeladen. Beim Start dieser Datei ( Windows6.0-KB951978-x64.msu) kam dann der Hinweis "Das Update gilt nicht für ihr System".

Übersicht Installieren Sie dieses Update, um ein Problem in VBScript/JScript-Skripts von CScript\WScript-Hosts zu beheben. Bestimmte vordefinierte Komponenten funktionieren möglicherweise nicht ordnungsgemäß, wenn "Standards und Formate" unter "Regionale Einstellungen" geändert werden. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Dieses Update wird unter den Windows Vista-Lizenzbedingungen zur Verfügung gestellt.
Der Text besagt dann wohl zumindest für meinen PC, dass der Fehler in meiner Konstellation nicht aufgetreten ist.

Lade Dir das Teil mal hier direkt herunter.

Zuletzt bearbeitet:
M

maximal1981

Threadstarter
Standort
nähe St. Pölten
hab ich schon versucht, oben sind die screens, und bei mir will er es installieren, und der hinweis kommt auch nicht

F

freddy_wf

Standort
Wolfenbüttel
Hallo!

Schaust du mal hier

Müßte eigentlich helfen. Hat bei mir immer geklappt. Den 2. Download von oben.

Grüße

Thema:

update KB951978 lässt sich nicht installieren Fehlercode 8007371C

update KB951978 lässt sich nicht installieren Fehlercode 8007371C - Ähnliche Themen

• Windows 7 update Probleme

Windows 7 update Probleme: Proble bei Updates Windows 7 - Sicherheitsupdate für Windows (KB4512506) - Servicing Stack Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme...
  • Windows Update

Windows Update: Wie kann ich ein Update, dass Fehler bei der Installation am 20.08. hatte, neu installieren ? Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903. Fehler...
  • Passwort setzt sich immer zurück nach einem Update.

Passwort setzt sich immer zurück nach einem Update.: Also das ist schon das zweite Mal wo sich mein Passwort zurücksetzt nach einem Update. Das heißt ich kann mich mit meinen gewöhnten Passwort nicht...
  • Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...
  • Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...