Update KB4536952

Diskutiere Update KB4536952 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Möchte wissen was enthaltet diese update? Alles was habe gesucht ist auf Englisch geschrieben. Dank
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Möchte wissen was enthaltet diese update?

Alles was habe gesucht ist auf Englisch geschrieben.

Dank

Thema:

Update KB4536952

Update KB4536952 - Ähnliche Themen

• Microsoft Update funktioniert nicht, PC auf Werkseinstellungen setzen geht auch nicht

Microsoft Update funktioniert nicht, PC auf Werkseinstellungen setzen geht auch nicht: Hallo, mein Problem ist, dass mein Tablet sich nicht auf die aktuelle Windows-Version updaten lässt. Das Update bricht immer ab und es lässt...
  • windows 10 update

windows 10 update: Fehlermeldung 0x8007043
  • Probleme bei Windows Defender Update ?

Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
  • Keine Videos mehr abspielbar nach Update auf Windows Version 1909

Keine Videos mehr abspielbar nach Update auf Windows Version 1909: weder Videos in Firefox, noch in Edge funktionieren . Auch keine mp4 Dateien im Media Player (Filme & TV) mehr abspielbar. Woran kanns liegen?
  • Update lädt nicht

Update lädt nicht: Hallo, habe heute versucht ein Update manuell zu starten, da ich diese ausgeschaltet habe. Ich hebe sie gestartet aber nun steht die ganze Zeit...