Update KB4103718 für Windows 7

Diskutiere Update KB4103718 für Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag seit mehreren Tagen kann das neueste Update nicht installiert werden (Fehlercode 80004005). Auf den Sites von Microsoft gibt es sehr...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
74.703
Guten Tag
seit mehreren Tagen kann das neueste Update nicht installiert werden (Fehlercode 80004005).
Auf den Sites von Microsoft gibt es sehr viele Hinweise und Anleitungen, aber leider hat bis jetzt nichts geklappt.
Habe dann auch in einem Chat von Microsoft den folgenden Hinweis bekommen:
Start > Eingabeaufforderung > Als Administrator den folgenden Code eingeben:
DISM.exe /Online /Cleanup-Image /Restorehealth
Wenn das erledigt ist, neu eingeben: sfc/scannow
Habe ich ausgeführt. Resultat war die folgende Meldung:
Fehler 87
Die Option "restorehealth" wird in diesem Kontext nicht erkannt.
Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe
Ein zweiter Versuch mit einem Chat war sehr unerfreulich. Die Dame war nicht fähig oder nicht willens, meine Frage zu beantworten. Sie konnte nur immer wiederholen, ich müsse Norton ausschalten - das war je einer der ersten Schritte, die ich versucht hatte... - Ein Riesenärgernis!

Nach wie vor wird versucht, das update zu installieren.
Für hilfreiche Informationen bin ich sehr dankbar
 
Thema:

Update KB4103718 für Windows 7

Sucheingaben

kb4103718 kann nicht installiert werden in windows 7

,

windows update kb4103718 80004005

Update KB4103718 für Windows 7 - Ähnliche Themen

  • Windows Update 1903 bricht ab

    Windows Update 1903 bricht ab: Hallo, ich wollte mit dem Media Creation Tool das aktuelle Update installieren aber es bricht leider ab. Aus den Log Dateien werde ich leider...
  • drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht

    drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht: er wird zwar in den druckereinstellungen angezeigt, aber er druckt nicht und wird als offline angezeigt. dabei steht auf dem display des druckers...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

    Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Windows 7 Update fehler Code 800F0A13

    Windows 7 Update fehler Code 800F0A13: Immer wenn ich ein update mache es funktioniert nicht und sagt mir den Code 800F0A13
  • Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718

    Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718: Seit dem Update KB4103718 auf einem W7 64Bit PC meldet die Remote Desktop Verbindung zum einem Server2012R2 einen Authentifizierungsfehler "Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben