Update (KB3102433)

Diskutiere Update (KB3102433) im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, es steht trotz mehrmaliger erfolgreicher Installation das Update immer wieder zur Installation bereit. In den Updates wird es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

es steht trotz mehrmaliger erfolgreicher Installation das Update immer wieder zur Installation bereit. In den Updates wird es folgendermaßen angezeigt:

Microsoft .NET Framework 4.6.1 für Windows 7 für x64 (KB3102433) Updatetyp: Empfohlen
Microsoft .NET Framework 4.6.1 ist ein äußerst kompatibles, direktes Update zu .NET Framework 4.6. Dieses Update wird auch auf allen Computern installiert, auf denen nicht .NET 4, .NET 4.5, .NET 4.5.1 oder .NET 4.5.2 installiert ist. Nach der Installation des Updates müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Das Update läuft problemlos durch, aber taucht nach jedem Neustart wieder auf und wird bei jedem Neustart auch neuinstalliert.

Hat jemand eine Idee?

VG

Thema:

Update (KB3102433)

Sucheingaben

kb3102433 immer wieder

Update (KB3102433) - Ähnliche Themen

• Windows Update 1903 bricht ab

Windows Update 1903 bricht ab: Hallo, ich wollte mit dem Media Creation Tool das aktuelle Update installieren aber es bricht leider ab. Aus den Log Dateien werde ich leider...
  • drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht

drucker HP mfp M125 geht nicht mehr richtig nach 1903 update. treiber installation geht auch nicht: er wird zwar in den druckereinstellungen angezeigt, aber er druckt nicht und wird als offline angezeigt. dabei steht auf dem display des druckers...
  • Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol

Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
  • Windows 7 Update fehler Code 800F0A13

Windows 7 Update fehler Code 800F0A13: Immer wenn ich ein update mache es funktioniert nicht und sagt mir den Code 800F0A13
  • Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und...